Montag, 2. März 2009

xenia!

ein lockruf für den frühling, wie ich finde :o)

es hat einen riesenspass gemacht, diese stoffe zu vernähen, derzeit ist dies mein lieblingsstück in lillys kleiderschrank. den saumstreifen hab ich etwas gekürzt, sonst wär es für lilly noch zu lang gewesen, aber von der breite her braucht sie einfach schon 122/128.

ansonsten gab es hier die letzten tage nicht viel neues...nicht nur, das man meinen bauch jetzt sieht, nein, ich MERKE ihn auch. beim vierten kind ist halt nicht mehr alles so frisch...
am samstag haben wir lillys kindergeburtstag gefeiert mit einer schatzsuche die von jule und ihrer freundin organisiert worden ist. die beiden haben das soo toll gemacht *mächtigstolzbin*. uns haben sie damit auch einen großen gefallen getan :o)

ich hab die letzten tage fast nur liegend und schlafend verbracht. sehr zum leidwesen von jule, die begierig auf den vierten biss-teil wartet. derzeit les ich ihn noch, durch die müdigkeit komm ich aber nur sehr schleppend voran...jule liest jetzt bereits zum dritten mal die ersten drei bände. ich hoffe, dass mich diese schlappheit und müdigkeit jetzt erstmal in ruhe läßt, und ich bei einigen projekten vorwärts komme!

von lilly soll ich euch ganz lieb grüßen und sie bedankt sich für die glückwünsche zu ihrem fünften geburtstag!
und ich möcht mich noch für euren lieben und aufmunternden worte hier bedanken. wir sind fleißig weiter am suchen...to be continued
und zum thema "schminkfasching", die bilder lohnen sich nicht, es war nochmal eine enttäuschung für lilly, das einzige was an ihr glitzterte war die nase...nur gut, dass sie am samstag schminkfarben geschenkt bekommen hat! nun liegt es wohl an mir...

Kommentare:

  1. Die Xenia ist echt ein Frühlingstraum! LG Janine

    AntwortenLöschen
  2. Boah die ist toll geworden. Mal was anderes in der Farbe, aber bezaubernd.
    Lass' es dir gut gehen.

    LG
    Steffi

    AntwortenLöschen
  3. supertoll geworden!!!!

    LG
    Lina-Lu

    AntwortenLöschen
  4. Das Kleid würde mir auch sehr gefallen, Schnitt und Stoff.
    Du bist doch aus einem guten Grund müde, Schwanger zu sein, ist ja schon auch ein beschwerlicher Zustand, also gönne dir Ruhe.
    Liebe Grüsse, Allerleirauh

    AntwortenLöschen
  5. Sieht wunderschön aus !!

    GLG Marion

    AntwortenLöschen
  6. Nee,wie wunder-wunderschön.Und die Stoffe sind ja so toll gemixt.
    Freu mich schon auf Bauchbilder von dir,find ich immer sooo schön und schon dich mal ein wenig,smile.
    Deiner Maus auch von mir noch alles Gute zum Börsday nachträglich.
    GGLG Vera

    AntwortenLöschen
  7. Die Xenia st wirklich wunderschön. GAnz tolle Farben.
    Und in päär Monaten verschwindet die Müdigkeit wie ganz von selbst ;-)

    Lg
    SImone

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Alex,
    Das grüne Kleid hat mich echt umgehauen! Sooo schön! Wo ist denn der mittlere Stoff her, der ist ja toll?!
    Danke auch fürs Bauchbild, der ist finde ich angemessen rund und schön! Und unbedingt wollte ich noch zu deiner neuen Sahnenähmaschine gratulieren - ich kann mir vorstellen, wie du dich fühlst, ich hab nämlich das Vorgängermodell und meine Maschine und ich, wir sind wirklich seehr dicke miteinander. Ich freu mich bei jedem Benutzen, dass ich sie mir damals gegönnt habe.
    Liebe Grüße, Catherine

    AntwortenLöschen
  9. Diese Xenia ist wirklich wunderschön ... würde meiner Lilly sicher auch gefallen ..

    LG Ivonn

    AntwortenLöschen
  10. Hui, auch von mir nachträglich alles Gute zum Geburtstag.

    Ich habe Dich jetzt mal im Reader aufgenommen, ich bin so nachlässig.

    In der ersten Schwangerschaft war ich auch so müde, ich konnte einfach nicht mehr.

    Ich hoffe es läuft jetzt besser mit der Wohnungssuche

    LG Dane

    AntwortenLöschen
  11. super schön geworden.

    Liebste Grüße sende ich Dir Manu.

    AntwortenLöschen
  12. was für eine hübsche Xenia, das zarte Grün verleiht ihr irgendwie etwas Edles

    ruhe dich ruhig aus, wenn du kannst und der Körper dir die Signale dafür gibt
    mir ist das Ausruhen immer total schwer gefallen - man hat ja so viel zu tun ;-)
    aber wenn der Zwerg dann erst mal da ist, bleibt ja noch weniger Zeit zum Ausruhen

    LG Nicole

    AntwortenLöschen
  13. Ich schon wieder. *gg* Hab da was für dich, in meinem Blog. ;)

    AntwortenLöschen
  14. tolle Xenia...es grünt so grün...woher hast du den mittleren Stoff?? der ist der Hammer!

    LG
    Nicole

    AntwortenLöschen