Dienstag, 10. Februar 2009

für meine GROSSE

endlich mal was für meine große tochter jule.
zu weihnachten hat ich ihr bereits eine amelia geschenkt, nun wandert die zweite in ihren besitz, wenn sie ihr gefällt, ich hoffe doch. ich hab mir einige gedanken gemacht, was einem pubertierenden mädchen gefallen könnte. schwarz sollte es sein, ist es auch geworden, stretchsamt, aber nur einfarbig schwarz ist ja auch langweilig. da kamen mir die aufbügler von kaline gerade recht. meine schwiegermutter hat sie mir an weihnachten aus köln mitgebracht, zu kaufen gibt es sie hier.

lang hab ich mit dem halsausschnitt hin und her überlegt, weder bündchen noch jersey der hier liegt wollte so recht passen. also hab ich die größere halsausschnittvariante genommen und dann mit schrägband eingefasst.
mein dickkopf passt wunderbar durch, ich hoffe auch jules! eigentlich wollt ich die ärmelausschnitte auch noch einfassen, hab mich aber daran erinnert, dass jule von zeit zu zeit etwas ungestüm beim ausziehen ist, und hab ihr so doch lieber die absolut dehnbare variante gelassen!


nun heißt es warten bis heut abend um sechs, da steht sie nämlich erst vor der tür...

Kommentare:

  1. was schon fertig?
    die gefällt bestimmt
    LG Elke

    AntwortenLöschen
  2. Also ich find die Amelie total cool. Bestimmt gefällt sie Deiner Tochter auch.

    GLG Marion

    AntwortenLöschen
  3. ein obercooles Teil ist das geworden, das hätte ich als Teenie bestimmt nicht verschmäht

    der Hase ist auch total goldig, den würden meine Kinder auch nicht wieder hergeben

    LG Nicole

    AntwortenLöschen
  4. @elke
    war ja schon zugeschnitten und versäubert ;o))
    lg
    alex

    AntwortenLöschen
  5. Also mir würde sie gefallen. :p

    LG
    Steffi

    AntwortenLöschen