Dienstag, 17. Februar 2009

verlosung!


WEIL
Y der counter mir gestern abend den 10.000 besucher angezeigt hat!
Y ich mich bei euch allen für eure besuche bedanken möchte!
Y ich mich über die lieben kommentare riesig gefreut habe,
die in den letzten 7 Monaten hier eingegangen sind
Y ich mich über eure mails gefreut habe

hierfür einfach mal ein klitzekleines geschenk zum danke sagen! zu gewinnen gibt es eine stumpenkerze samt fußschmuck mit unbekanntem design, weil es noch im entstehen ist :o) und ausserdem wär es ja sonst auch keine wirkliche überraschung mehr, oder?!

bei lust, laune und interesse also einfach einen kommentar hier in diesem post hinterlassen bis freitag, 20. februar 2009 um o.oo uhr!

21 Kommentare:

  1. Wow, glückwunsch. Bin auch kurz davor. *gg*

    Komme aber auch sehr gerne vorbei, mach bitte unbedingt genauso weiter.

    LG
    Steffi

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glückwunsch! :)

    Auf die nächsten 10.000 Besucher. :)

    lg,

    Kai Anja

    AntwortenLöschen
  3. Alles Gute wünsche Ich Dir zu so vielen Besuchern ich werde auch weiterhin gerne vorbeischauen und vorbeikommen ;-)
    LG Elke

    AntwortenLöschen
  4. Glückwunsch und ein Prost auf die nächsten 10.000

    GLG Marion

    AntwortenLöschen
  5. Ui klasse!
    Ich wüsste das ja auch gerne mal, aber ich bin zu blond, um so einen Counter einzubauen *schäm*

    Auf die nächsten 10.000!

    GLG
    Dani

    AntwortenLöschen
  6. Glückwunsch. Ich habe leider noch nicht raus, wo ich mir das anzeigen kann.. Vielleicht bei der 1Mio. in ein paar Jahren..?

    LG
    Nicole

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Alex,

    herzlichen Glückwunsch! Ich war auch daran beteiligt. *freu*

    Muß ein tolles Gefühl sein, dass sich sooo viele Leute für deinen Blog und die darin geschriebenen Ideen, Schneidereien und Rezepte (ich habe übrigens die Kassler-Brokkoli-Klösschen-Pfanne nachgekocht....lecker!) interessieren.

    LG Alexandra aus B.

    AntwortenLöschen
  8. uiii, herzlichen Glückwunsch zu den vielen Besuchern
    ich schaue sehr gern bei dir rein
    mach weiter so

    LG Nicole

    AntwortenLöschen
  9. Ich komme auch öfters vorbei, weil Du so schöne Sachen zeigst und ich auch eine Ida habe:-)
    Vielleicht hab ich sogar mal Glück...
    ach wenn nicht, egal, ich komm weiterhin zu "Besuch" also mach weiter so und herzlichen Glückwunsch!

    Sandra (mit Ida Carlotta)

    AntwortenLöschen
  10. na, da trag ich mich doch auch mal ein.
    herzlichen glückwunsch! :)

    AntwortenLöschen
  11. Sooo viele schon!

    Herzlichen Glückwunsch!!!

    Das mit den nächsten 10.000 geht dann sicherlich schneller :o)

    Liebe Grüße
    Daniela

    AntwortenLöschen
  12. Oh! Wow!
    Gerade habe ich deine tolle Idee bewundert und da gibt es schon eine Verlosung!

    Na, dann hoff´ ich mal, daß ich Glück habe! ;O))))

    GGLG, Ines!

    AntwortenLöschen
  13. ich sag dann auch mal:

    HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!

    lg
    anke

    AntwortenLöschen
  14. Glückwunsch!! Sooo viele Besucher! Toll, und ich komm auch gerne hier "vorbei"! Liebe Grüße von Uta!

    AntwortenLöschen
  15. GRATULATION !!!
    ich kann deine freude gut verstehen,sass ich doch unlängst ganz kribbelig vor dem computer um ja nicht meinen 1000. besucher zu verpassen.(was dann prompt passierte und ich erst den 1001. photographieren konnte)wie's dann beim 10'000. sein wird......mal sehen!
    dir wünsche ich weiterhin so tolle besucherzahlen,ich trage auf jeden fall bestimmt weiterhin regelmässig was dazu bei.
    liebe grüsse,
    filz-t-raum.ch
    p.s. an der verlosung nehme ich gerne teil. lieben dank!

    AntwortenLöschen
  16. Wow wie schönund wie schöne dinge Du machst!!!
    Liebe grüße
    andrea

    AntwortenLöschen
  17. ..huhu Alex,...
    Ich versuche es mal erneut.Vielleicht habe ich ja hier mal Glück...!
    Ich lese immer wieder sehr gerne in deinen Blog und schaue auch regelmässig!Danke dir auch für deine tollen und liebevollen Kommentare in meinem Blog!!
    Glg
    Martina

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Alex,

    ich gratuliere! Und ich schaue ja auch so gern bei dir rein...

    Liebe Grüße von Anja

    AntwortenLöschen
  19. Na dann ertsmal meine Glückwunsche und da ich eigentlich fast jeden Tag bei Dir reinschaue, wünsche ich mir das es noch mehr Besucher werden...
    ich lese gern bei Dir!

    Herzlich die Gundel und die Stumpenstrümpfeidee finde ich riesig!

    AntwortenLöschen
  20. quieeeeeeetsch...in letzter minute...alles alles liebe...ich bin so gerne hier...herzensgrüsse, silke

    AntwortenLöschen
  21. Und ich habe mich gerade über die 1000 gefreut:) Herzlichen Glückwunsch! Ist der tolle hellblaue (mit den Raketen) Stoff von Michael Miller? Den hab ich schonmalirgendwo gesehen und fand ihn sooooo toll!Wo gibt es den denn???
    Liebe Grüße,
    Kiki

    AntwortenLöschen