Freitag, 27. März 2009

neues

um von meiner taschen-infiziertheit loszukommen hat mir der postbote heut abhilfe gebracht :o)
langsam sollte sich mal das regalfach für das kleine zwergilein füllen, diese woche hab ich bereits die alten sachen aus dem keller geholt, nein, ich hab sie holen lassen, und sie zu sortieren und waschen begonnen, in knapp neun wochen ist es soweit, dann sind wir hier zu sechst. ganz schön kurze zeit, so recht kann ich es mir noch gar nicht vorstellen...wieder einen kleinen tragling bei uns zu haben, die freude wächst von tag zu tag. aber auch das tollste tragetuch nützt nichts, wenn nichts zum anziehen da ist...
mal sehen, was das wochenende so bringt, zumindest soll es mal grau und regnerisch bei uns bleiben *grummel* frühüüüüling, wann kommst du?
euch allen ein schönes wochenede!

Kommentare:

  1. Gegen den Taschtick hilft das Buch aber nicht wirklich. *gg* Das habe ich nämlich auch. Finde ich sehr schön aufgemacht.

    LG
    Steffi

    AntwortenLöschen
  2. oh, ist das spannend
    ich weiß ja noch zu gut, wie sich die letzten Wochen anfühlen - irgendwann ist die Vorfreude unerträglich :-)
    wünsche dir auf jeden Fall eine schöne beschwerdenarme Zeit
    übrigens bin ich grad fleißig am Anleitung schreiben für puckybaby - nur für den Fall, dass der Rücken beim Tragen mal nicht so mitmachen will ;-)

    LG Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Ja das mit dem Frühling ist ja so ne Sache...
    Und ich bin auch endlich mal gespannt auf die kleinen Minisachen die du bald nähst.

    Lg
    Simone

    P.S.: Übrigens vielen Dank für den Award

    AntwortenLöschen
  4. Bin auch ganz gespannt auf die vielen kleinen Sächelchen die dann nächste Zeit hier zu bewundern sind.

    GLG Marion

    AntwortenLöschen
  5. ....die Spannung steigt die Wochen fliegen nur so dahin und ich freue mich schon auf die ganzen süßen kleinen Sachen;)

    lg marion

    AntwortenLöschen
  6. ich fieber gleich mit :)) Und ich bin schon gespannt wer von uns beiden zu erst die Wartezeit beendet, ich hoffe ja sehr das ich nicht wieder so lang "übertrage". Den Zwergenschnitt bin ich grad am kopieren, hoffe das ich dieses Wochenende auch mal wieder zum nähen komme, hatte die letzten 3 Tage Fieber und jetzt endlich die Bronchitis.....
    Bin schon gespannt auf Dein genähtes;)
    Lieben Gruß
    Stef

    AntwortenLöschen
  7. ...na da bin ich ja gespannt was du so alles schönes für Euren Nachwuchs zaubern wirst!!??
    Glg
    Martina

    AntwortenLöschen
  8. Na dann mal ran an die Nähmaschine. Ich habe für meine Tochter aus den Schnittmustern einen Stapel kleiner Pullis genäht, ich finde sie haben eine super Passform. Dann einen kleinen Kapuzenpulli, der fällt allerdings sehr groß aus. Und die Jacke, sowohl als Jacke, als auch als Mantel (hab ich heute übrigens grad gepaostet).
    Ist wirklich ein tolles Schnittmuster-Set!
    LG, Julia

    AntwortenLöschen
  9. In dem Buch sind tolle Taschen, aber ich finde es doof das man immer alles großkopieren muss

    LG Dane

    AntwortenLöschen