Donnerstag, 26. März 2009

nur mal zum vergleich...

für den kindergarten gibt es die tasche ja auch ein wenig kleiner. heut frisch fertig geworden... geht natürlich auch als handtasche durch, was frau so braucht findet auch hier sein plätzchen ;o)
hier allein


hier im vergleich zur großen schwester


die liebe vera hat mich heut mit diesem award beglückt.
nochmal einen besonders lieben dank an dich! ich hab mich riesig gefreut.


weiterreichen möcht ich ihn gern an
und

Kommentare:

  1. Uhi vielen Dank. *vorsichtigknuddel* :) Da freue ich mich jetzt aber sehr drüber.

    Die Tasche sieht süß aus mit dem Herz. Lustiges Bild so im Größenvergleich.

    LG
    Steffi

    AntwortenLöschen
  2. ....ich bin entzückt von dem süßen Täschchen und wirklich ein Größen Unterschied ;)

    lg Marion

    AntwortenLöschen
  3. tja da kann mal sehn was vergrössern oder verkleinern doch ausmacht.....echt super deine taschen..

    lg susanne

    AntwortenLöschen
  4. Die Tasche ist ein Traum, die Schaukelpferde sind wunderschon

    LG Dane

    AntwortenLöschen