Donnerstag, 12. März 2009

alles dabei?

jetzt schon ;o)
gerad fertig geworden, seit gestern immer wieder dran gesessen, das packen für unseren wochenendurlaub fast vergessen, ist sie noch fertig geworden, eine AllesDabeiTasche von farbenmix.

ich werd wohl gut auf sie aufpassen müssen, jule hat bereits gestern abend ansprüche auf die tasche angemeldet...
euch einen schönen start ins wochenende, der frühling soll ja kommen...

16 Kommentare:

  1. Wie schön!! Eine Wickeltasche??? Sehr schön kombiniert. Liebe Grüße, Catherine

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Alex!
    Ist die schöööön! Das E-Book fand ich ja erst überhaupt nicht so toll... aber inzwischen habe ich schon einige schöne Varianten davon gefunden, und deine wunderschöne Tasche schreit quasi danach, das E-Book nun endlich auch zu kaufen!
    Ganz, ganz toll!
    LG Katharina

    AntwortenLöschen
  3. eine wunderschöne Tasche in der du sicher bei eurem Kurztrip alles dabei haben wirst
    wünsche euch super viel Spaß und erfolgreiche Einkäufe - genießt die Zeit

    LG Nicole

    AntwortenLöschen
  4. Super schön geworden!!! Na dann ist ja alles dabei am Wochenende!
    Liebe Grüße & viel Spaß
    Julia

    AntwortenLöschen
  5. oh Alex! Bisschen verrückt,gel?

    Aber sie ist seeehr schön geworden, deine 'Alex-Style-Alles-Dabei-Tasche'! Ich glaube da hätte ich auch nicht aufhören können, bevor sie fertig wäre. (Ich brauche den Schnitt glaube ich auch doch noch)

    Nun aber endgültig VIEL SPASS IM KURZURLAUB! *kicher*

    LG Alexandra

    AntwortenLöschen
  6. Hey eine tolle Variante der Tasche. Die sieht toll aus.

    LG
    Steffi

    AntwortenLöschen
  7. Die Tasche ist wunderschön !!!

    GLG Marion

    AntwortenLöschen
  8. Toll.
    Also mir würde die TAsche auch gefallen! Einfach nur ein Traum
    Lg
    Simone

    AntwortenLöschen
  9. Boah! DIE ist wunderschön!
    Siehste, jetzt hast du auch endlich eine Tasche genäht ; )

    GLG und einen schönen Urlaub!
    Dani

    AntwortenLöschen
  10. Super....na dann haste alles dabei???;-))
    GGLG
    Biggi
    Und danke für die lieben Besserungswünsche

    AntwortenLöschen
  11. Ahh, das Kleid die Tasche ich will auch. Viel Spaß im Urlaub und beim Shoppen auch wenn die Hälfte der family zuhause bleibt.

    LG Dane

    AntwortenLöschen
  12. Sehr schön geworden!!!

    LG Nane

    AntwortenLöschen
  13. ooooooooooja! ich würd auch...immer und überall...gut auf sie aufpassen ;-)))))
    sie ist WUNDERSCHÖN!
    liebe grüsse, silke

    AntwortenLöschen
  14. Jaaa, da hätte ich auch Ansprüche angemeldet!!! Total süüß!

    Viele liebe Grüße,Svenja

    AntwortenLöschen
  15. Eine ganz tolle Tasche hast du da gemacht....

    Sehr schöne Farben....

    Liebe Grüße
    Iris

    AntwortenLöschen
  16. Baor,
    soooo süß,hast du toll gezaubert.
    Ich werde auch wieder Tante,freu.
    GGLG Vera

    AntwortenLöschen