Mittwoch, 25. März 2009

aufgeräumt!

nachdem eva ja hier nach den stofflagern gefragt hat, hab ich mich gestern abend und heut mittag endlich mal ans aufräumen gemacht. nachdem ich gestern in dem chaos schon zwei scheren als vermißt melden musste, wurde es auch allerhöchste zeit...
ich teil mir mit meinem schatzi das arbeitszimmer, wobei mein teil mittlerweile weit mehr als die hälfte in anspruch nimmt.
dafür an dieser stelle mal einen riesenknutscher an dich!


geöffnet schaut es in der kommode HEUTE so aus:

links oben gemusterte und gepunktete baumwollstoffe, unten rechts frottee und schätzchen
rechts oben jerseys, rechts unten cord, velvet und diverse baumwollstoffe

diese kerze hab ich von meiner oma, sie steht direkt vor meiner nase, wenn ich an der nähmaschine sitze...in manchen situtationen hat sie mich schon vor dem verzweifeln und "dinge in die ecke zu pfeffern gerettet"

Kommentare:

  1. oh, sehr schön, euer Arbeitszimmer, und so schööön aufgeräumt *schmunzel*
    es sieht auch so schön hell aus
    ich teil mir den Arbeitsbereich auch mit meinem Mann, aber seine Ecke kann ich nicht zeigen, er muss auch mal wieder aufräumen, aber mein Reich kannst du auch in meinem Blog anschauen

    LG Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Arbeitszimmer aufräumen sollte ich auch mal wieder, seufzt, naja, es ist mehr ein müsse.
    Mal schauen vielleicht fange ich morgen mal an und nehme dich als Vorbild.
    Liebe Grüsse, Allerleirauh

    AntwortenLöschen
  3. Schönes Arbeitszimmer hast du da und einen tollen alten Schrank. Die Füllung ist natürlich auch schön. ;)

    LG
    Steffi

    AntwortenLöschen
  4. Schön sieht's bei dir aus :D
    GLG
    Dani

    AntwortenLöschen
  5. Schön, sieht es bei euch aus und so Omaschätze sind einfach toll!!!
    Solltest du den blauen (oder blaugrauen?) Stoff ganz unten link mit den Blumen am loswerden wollen *ganzheftigwink* denk an mich ;)

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Frieda,
    mensch hast du ein tolles Arbeitszimmer,große Klasse.Ich liebe die alten Möbel auch so.
    GGLG Vera

    Schau mal in meienm Blog,hab da was für dich,knutsch.

    AntwortenLöschen
  7. Schöner Einblick! Danke
    LG
    sonia

    AntwortenLöschen
  8. Ein schönes Plätzchen! Wir teilen auch das Arbeitszimmer, aber ich hab nicht ganz so gut abgeschnitte wie du ;-)
    Muss mir den Platz mit einer Trillion Büchern teilen und meine Maschinen immer wegräumen. Aber meinen Stoffschrank könnte ich auch mal so schön aufräumen.

    Liebe Grüße! Catherine

    AntwortenLöschen
  9. hach, darf ich mal in deine kommode krabbeln und mich in den träumen einwickeln *gggg*
    ich kann meine äuglein einfach nimmer lassen...oooooh wie schön....
    verliebte grüsse, silke

    AntwortenLöschen
  10. cool, ich bin nicht die Einzige, die kein extra Gartenhaus für ihre Stoffe braucht

    LG Dane

    AntwortenLöschen