Sonntag, 8. März 2009

frühjahrsputz

so unscheinbar kommt unsere garage daher, seit dem einzug haben wir keinen blick hineingeworfen, weil wir genau wußten, was uns erwartet.

mit den sonnenstrahlen gestern kam neuer mut zurück, und wir haben sie geöffnet und ausgeräumt


*räusper* eher herr fliegenpilz denn meiner einer...ich hab dann nur mit aussortiert, was auf welchen haufen kommt, ob sperrmüll, behalten oder keller. nachdem die sachen ausgeräumt waren und teilweise auch auf dem bürgersteig standen, gab es schon einige anfragen von passanten...nur leider nicht für dinge, von denen wir uns verabschieden wollen...

richtig, den keller haben wir auch noch vor uns *stöhn* aber erst übernächstes wochenende, wenn alles gut geht, besuchen wir am kommenden wochenende köln und maastricht :o)

und klar, dass unsere beiden jüngsten gestern mit im gewühle untergetaucht sind und einige schätze geborgen haben. diese wurden sofort benötigt, um beim sandmännchen angemessen chillen zu können!


chillige grüße und einen schönen sonntag!

Kommentare:

  1. Oooh, ihr kommt nach Maastricht..da muss ich mich als sonst stille Leserin ja gleich mal zu Wort melden. Denn das ist ja hier ganz in der Nähe und da gibts super tolle Läden. Kennst Du Dich in Holländischen Geschäften ein bisschen aus? Freitags ist in Maastricht immer Stoffmarkt, zumindest in den wärmeren Monaten.
    Viel Spaß und nimm ein bisschen mehr Geld mit ;-)
    Viele Grüße aus Aachen,
    Sandra

    AntwortenLöschen
  2. da wart ihr aber fleißig - hut ab
    und deine süßen sind ja auch kreativ, das könnte bei uns aber ähnlich aussehen
    sag mal hast du eigentlich drei Mädels? war dda kein Junge dabei? da habe ich wohl was verwechselt
    weisst du, was du diesmal bekommst?

    LG von der neugierigen Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Hach, das ist ungefähr der gleiche Anblick der sich mir bietet, wenn ich unsere Garage öffne !!! Urrggs !!! Aber da Herr SiMa nichts mit Aufräumen am Hut hat, ist das irgendwann mein Vergnügen !!!Doppelt-Urrggs !!!

    GLG Marion

    AntwortenLöschen