Dienstag, 3. März 2009

let's be friends


***Wofür steht der “Let’s Be Friends” Award:
Diese Blogs sind überaus zauberhaft. Diese netten Blogger versuchen Freunde zu finden und zu sein. Sie sind nicht darauf aus sich selbst als die Größten darzustellen. Unsere Hoffnung ist, dass wenn das Band dieses Preises weitergereicht wird mehr Freundschaften weitergereicht werden. Bitte gebt diesen Bloggern mehr Aufmerksamkeit. Gib’ diesen Award an acht Blogger, die weitere acht Blogger auswählen müssen und diesen schlau geschriebenen Text in ihren Award-Post mit aufnehmen müssen.**

von der lieben
steffi hab ich heut diesen award erhalten und mich sehr darüber gefreut! vielen lieben dank an dieser stelle, steffi!
ich möchte diesen award weitergeben an
elke, die immer für einen da ist
catherine, die mit rat und tat zur stelle ist, und immer ein liebes wort in den fingern hat ;o)
nicole, auch eine ganz, ganz liebe
steffi, die einen mit ihren lieben kommentaren wieder gute laune macht
und, last but not least
katharina, ihre herzerfrischenden und lieben kommentare ich immer sehr gerne lese!

Kommentare:

  1. DDDAAAAANNNKKKKEEEEEE!!! *gerührt bin**

    LG
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Vielen Dank ich habe mich sehr gefreut
    LG Elke

    AntwortenLöschen
  3. Vielen herzlichen Dank, du Liebe!
    Ich sehe gerade, dass ich dich noch gar nicht verlinkt habe... Das hole ich jetzt mal schnell nach! Darf ich?
    Liebe Grüße
    Katharina

    AntwortenLöschen