Sonntag, 12. April 2009

frohe ostern!

wir hatten einen wunderschönen ostersonntag heut! liebe freunde kamen zum frühstück und blieben später noch auf einen spaziergang mit anschließendem eis essen. die kamera kam heut gar nicht zum einsatz...wir alle waren so abgelenkt von einem sieben wochen alten süßen fratz, da gin gar nichts mehr. daher gibt es nur bilder von unserer gestrigen eier-färbe-aktion. diese glibberstifte waren der absolute renner, besonders bei ida, blöd war nur, dass sie die masse nicht in diesem alubehälter gelassen hat, sondern sie rausgeholt hat, da blieben für alle übrigen beteiligten nur noch krümel von farbe übrig...

das haus war heut voller kinder, sodass es viel zu tun gab. trotzdem ist uns leider das durcheinanderessen von ida entgangen, nachdem erst der hund die sonne nicht vertragen hat, und nach hastigem trinken alles wieder hervorgeholt hat, tat ida es ihm fünf minuten später gleich...nun schlummern alle friedlich vor sich hin und freuen sich auf morgen.

Kommentare:

  1. Die Sonne ist wirklich nicht ohne, und das jetzt im April schon. Ich fürchte irgendwie es wird so ein Sommer wie 2003. :o Gute Besserung Ida und dem Hund.

    LG
    Steffi

    AntwortenLöschen
  2. Schön zu lesen, daß ihr einen schönen Tag hattet....wir hatten auch einen!
    Dir alles Gute und noch einen tollen Ostermontag!
    Liebe Grüße, Anja

    AntwortenLöschen
  3. Mit den Glibberstifeten bin ich nicht klargekommen, die fand ich doof. Wir wollen noch Eier mamorieren. das macht auch Spaß

    LG Dane

    AntwortenLöschen