Sonntag, 26. April 2009

ein erfolgreiches wochenende...

...geht langsam zu ende!
dies kleine täschchen, gedacht als tauschgeschenk ist fertig geworden


heut vormittag haben sind wir früh aufgebrochen richtung flohmarkt, die ausbeute zwar klein, aber dafür fein, wie ich finde ;o)
borte und eine alte tischdecke

eine neue dose zur bänderaufbewahrung musste bei diesem motiv unbedingt in meinen besitz übergehen...

und eine neue teekanne, damit demnächst auch der stilltee gut aufgehoben ist :o)

abschließend gab es zur abkühlung ein wohlverdienstes eis!


und was gab es hier zu schauen???

na, das!

den gestrigen nachmittag haben wir nicht nur an der frischen luft verbracht, sondern haben uns bei dem tollen wetter in das hiesige einkaufszentrum begeben, und uns dort die "sandmännchen und seine freunde" ausstellung angeschaut!
lilly hat schon seit tagen nachgefragt, wann wir da endlich hingehen, die plakate hingen natürlich schon laaaaange vorher aus...

ich wünsch euch morgen einen tollen start in die woche!

Kommentare:

  1. Hui klasse Tasche!!
    Was ist denn das für ein toller Schnitt??

    Euer WE scheint richtig erfolgreich und schön gewesen zu sein!

    LG Nane

    AntwortenLöschen
  2. Die alte Tischdecke finde ich sehr schön! Da hats sich doch schon gelohnt. Die Tasche ist super geworden, toller Schnitt und Farben!!!
    Ich wünsche dir/euch auch ein guten Wochenstart!

    AntwortenLöschen
  3. So schöne Fundstücke! Und die süße Tasche gefällt mir auch sehr!

    Liebe Grüße von Anja

    AntwortenLöschen
  4. Wow das Täschchen ist die Wucht....würde toll zu meiner blau/wei?/roten Freya passen....,

    Ich will unbedingt auch mal wieder auf einen Flohmarkt....

    Ich wünsche euch eine tolle Woche...

    Liebe Grüße
    Iris

    AntwortenLöschen
  5. Die Tasche ist eine Wucht, die wollte ich auch schon nähen. ;( Ich bin zu langsam für diese Welt

    LG Dane

    AntwortenLöschen
  6. Bezaubernde Taschen und ganz süße Bilder,smile.Ich liebe Flohmäkte auch so,grins.
    Drück dich
    Vera

    AntwortenLöschen