Montag, 27. April 2009

irgendwie...

...war heut der wurm drin, trotz des wurmes ist dieses täschchen doch noch fertig geworden...nach dem schnitt von onion, no. 6008.


innen noch ein kleines täschchen für handy oder ähnlich wichtige dinge, die frau so braucht;o)

ich werd mich jetzt ins bett verkrümeln und euch morgen mehr zum thema "tauschtasche" von gestern zeigen und erzählen!
ein gut's nächtle wünsch ich euch.

Kommentare:

  1. Na ist das schon eine Taschensucht *g* Wiedermal super geworden. Der Stoff ist ein richtiger hingucker!
    Wünsche dir eine gute Nacht und werde mich jetzt auch mal ins Bettchen verziehen...
    LG
    Christina

    AntwortenLöschen
  2. eine wunderschöne Tasche!!

    GVLG Jana

    AntwortenLöschen
  3. Der Stoff sieht ja richtig klasse aus. Die Tasche aber auch :)

    LG
    Vanessa

    AntwortenLöschen
  4. Sieht aber so gar nicht nach Wurm aus....sieht ganz toll aus...der Retro stoff ist klasse!!!

    Weiter so.....ich will mehr von deinen tollen Taschen sehen....

    Herzliche und bunte Grüße
    Iris

    AntwortenLöschen
  5. Lach, na Du scheinst Täschchenecht zu lieben

    LG Dane

    AntwortenLöschen