Montag, 13. April 2009

nachgefragt...

hat letzte woche jemand über dawanda, ob ich die kleine kindergartentasche auch soweit vergrößern könnte, dass dort ein dina4-format sein plätzchen finden könnte.
klar kann frau :o)
das motiv sollte von der kleinen tasche übernommen werden, gesagt - getan


natürlich auch äußerst praktisch wenn frau zeitschriften einkaufen geht...ich glaub, ich brauch sie auch in dieser größe :o)

Kommentare:

  1. Schön ist die geworden, der Cord ist cool

    Lg dane

    AntwortenLöschen
  2. Die ist doch klasse geworden.
    Aber ich ich hätte die in der Größe auch gehabt ich hatte das nicht richtig verstanden. Denn ich habe die auch schon in der Größe genäht.
    LG Elke

    AntwortenLöschen
  3. Goil!
    Ich glaube, ich brauch' die auch *lach*

    GLG!

    AntwortenLöschen