Sonntag, 19. April 2009

ostern mal griechisch!

eine liebe freundin von mir ist griechin, bei den orthodoxen griechen wird ostern immer eine woche nach unserem osterfest begangen.
wir hatten einen wundervollen zweiten ostersonntag! die grillsaison wurde eröffnet...

...tzatziki gab es reichlich

unter den kirschblüten ließ es sich herrlich sitzen und schmausen...

zur abkühlung gab es für die kinder ein lecker eis...

für die großen zum aufputschen leckeren echten griechischen mokka...den leckeren sahnekuchen hab ich leider vergessen zu fotografieren *grummel*

anschließend durften die füße hochgelegt werden ;o)


auch die kleinen brauchten mal eine verschnaufspause

so gesehen ein wunderbarer nachmittag der uns völlig entspannt in eine neue woche starten läßt. nur noch sechs wochen bis zum errechneten termin, die zwergenverpackung hab ich schon angefangen, allerdings ist sie doch sehr eindeutig in sachen geschlecht geraten, daher gibt es erstmal keine bilder ;o)
die nähmaschine lief heut mittag mal kurzzeitig, das ergebnis wurde heut den ganzen tag über getestet und für funktional erklärt, bilder zeig ich euch morgen! ich leg jetzt wieder meine füße hoch, damit ich auch ja nichts von der entspannten stimmung verliere :o)
ich wünsch euch einen schönen abend!

Kommentare:

  1. Schön, dass Ihr so einen entspannten Tag hattet, Alex!
    Das Bild von dir finde ich richtig toll: du siehst darauf so gechillt und wunderschön kugelig aus. ;-) Wann ist es eigentlich so weit?
    LG Katharina

    AntwortenLöschen
  2. Oh Alex das sieht nach einen sehr schönen Tag aus ich habe gar nicht mitbekommen das es so schön Heute war ich habe den ganzen Tag mein Nähzimmer aufgeräumt!!! Nur unter den Baum hätte ich nicht sitzen könnne.
    Aber ich muß schon sagen Dein Bäuchlein steht Dir gut.
    Liebe Grüße
    Elke

    AntwortenLöschen
  3. Liebe alex,
    tolle Bilder,du siehst ja ganz süß aus mit dem Bäuchlein,hoffe es geht dir richtig gut.
    GGLG Vera

    AntwortenLöschen
  4. Krass ich konnte nicht mehr nähen in dem Teil der Schwangerschaft. Zu fett zum sitzen

    LG Dane

    AntwortenLöschen
  5. schaut nach einem schönem Tag aus, der bestimmt lange in Erinnerung bleibt
    du siehst sehr gut aus auf dem Bild
    ich drücke dir die Daumen, dass du die letzten Wochen auch noch so genießen kannst und bin ja schon soooo gespannt auf das kleine Krümelchen

    LG Nicole

    AntwortenLöschen
  6. Schöööön!
    Das sieht nach einem ganz, ganz tollen Tag aus!

    Ich wünsche dir einen ganz entspannten Tag in die Woche ; )


    GLG
    Dani

    AntwortenLöschen
  7. @katharina
    der errechnete termin ist der 06.06.09, an sich ein tolles datum, aber die zwerge kommen ja nicht dann wenn sie errechnet sind, sondern dann wann sie wollen :o)
    wir sind schon sooo gespannt und freuen uns riiiiesig!
    liebe grüße
    alex

    AntwortenLöschen
  8. Sind es Jerseys ? Ich meine Deine pinken und Orangenen ?

    LG Dane

    AntwortenLöschen
  9. @dane
    schön wärs :o) sind normale bw-stoffe!
    lg
    alex

    AntwortenLöschen
  10. Ein wunderschönes Bild von dir!
    Und ein schöner Tag war es anscheinend auch. Griechisch ist eh gut ernährungstechnisch, viel Fleisch und Quark und Salat....
    Mir steht komischerweise der Sinn ständig nach Kuchen :-(
    Liebe Grüße, bald hast du dein Schätzchen. Aufregend...

    AntwortenLöschen
  11. Sieht nach einem schönen und entspannten Tag aus!!
    Siehst gut aus mit Deiner Babyplautze ; ))

    Ich hab ja auch noch bis zum Schluss genäht!

    LG Nane

    AntwortenLöschen