Mittwoch, 29. April 2009

regen, regen, regen

so sah es heut bei uns den ganzen tag über aus, das grau hatte heut keine pause...

daher ging es heut nachmittag ab in die küche zum backen!

mehl und eier in die schüssel


und ab in den ofen...
warten und es sich mit den kleinen auf dem sofa gemütlich machen, herrlich! wer da nur nicht das klingelnde telefon gewesen...ich dachte ja, ich sei gar nicht lang weg gewesen...war es ja eigentlich auch nicht, aber ida hat die zeit gereicht um mit der pipi-langstrumpf-creme (wie kommt die eigentlich ins wohnzimmer, bitte schön?!?!) dieses hier anzurichten:

also, die zeit bis zur fertigstellung der muffins wurde dann nicht gemütlich auf dem sofa gebracht sondern mit protestierendem kinde im bad, um diese massen von creme wieder abzubekommen. nachdem das erledigt war, kamen wir gerade noch rechtzeitig zum backofen, guten appetit!

Kommentare:

  1. Na, aber danach haben die Muffins dann doch sicher um so besser geschmeckt! ;-)

    Liebe Grüße Melanie

    AntwortenLöschen
  2. Für ein gutes Photo muss man schon einwenig Make-up auftragen (o;
    Liebe Grüsse von Allerleirauh

    AntwortenLöschen
  3. oooooooooooooh....das erinnert mich an zeiten, als die joghurts an spiegeln verteilt wurden *ggg* ich wünsch dir was und wenigstens hattet ihr einen süssen trost ;-)
    liebe grüsse, silke

    AntwortenLöschen
  4. Hi, hi kaum lässt man die Racker mal 10-20 min aus den Augen :) ;)

    Ne meine ist auch so. Man bin ich froh, wenn das Wtter besser ist

    LG Dane

    AntwortenLöschen
  5. Super Deine Maus hat es aber auch faustdich hinter den ohren.
    die muffins sehen so lecker aus mmmmhhh
    liebe grüße
    elke

    AntwortenLöschen
  6. Ich musste gerade herzhaft lachen :P
    Aber die Muffins sehen sooo lecker aus :)

    LG
    Vanessa

    AntwortenLöschen