Freitag, 1. Mai 2009

endlich wieder sonne!

und wir haben sie heut genossen :o)
nach dem ganzen grau der letzten tage tat das heut richtig gut!
bei freunden im garten gesessen, geklönt, gegrillt und viiel gegessen!
auch der hund kam nicht zu kurz ;o)

nach dem essen bitte ein wenig spiel, spaß & bewegung

auch die große war heut mit dabei und hat doch tatsächlich noch gefallen an kinderspielzeug, wer hätte das gedacht. gestern abend fragte sie mich noch, ob ich ihr nicht mal "illuminati" zum lesen geben könne ("nein, sowas muss man mit knapp 11 jahre noch nicht lesen") und heut dann dieses bild. es beruhigt mich ja ein wenig...

auch die jüngste dame im bunde musste sich zwischendurch mal stärken, wann gibt es bei uns schonmal frisch fritierte pommes?! unsere gastgeber haben wirklich an alles gedacht! tatsächlich haben sie ihre friteuse und ihren schicken kaffee-vollautomaten in den garten geräumt, es hat wirklich an nichts gefehlt, DANKE nochmal dafür!


bevor es losging noch ein wenig fleißig gewesen, die dinge wohnen jetzt erstmal hier

Kommentare:

  1. Na da habt ihr aber einen tollen Tag gehabt :)
    Meine beiden haben den Nachmittag total verschlafen.
    Mit Büchern ist das immer so eine Sache. Ich finde das gelesene nicht so schlimm, wie das visuelle. Ich hab mit noch nicht ganzen 12 Jahren die Akte von John Grisham gelesen.

    LG
    Vanessa

    AntwortenLöschen
  2. Wir haben heute auch gegrillt und der Hund hat sicher nicht gelitten. *gg*

    Die Hüllen sehen toll aus.

    LG
    Steffi

    AntwortenLöschen
  3. Ich habe das Buch bis heute nicht gelesen, Schäm

    Sieht nach einem tollen Tag aus

    LG Dane

    AntwortenLöschen