Mittwoch, 6. Mai 2009

die lebensgeister...

...kehren langsam wieder zurück.
magen-darm-grippe alleine sollte ja schon verboten werden, somit hät ich die erkältung jetzt nicht wirklich zusätzlich noch gebraucht...
wenigstens konnten wir unseren speiseplan heut um den punkt hühnerbrühe bereichern...nachdem ida gestern mit mir das krankenlager geteilt hat, ist heute meine große an der reihe gewesen.
mal sehen, wie es morgen weitergeht, herr fliegenpilz kam heut auch etwas schwächelnd heim...

bei unserem bauchzwerg ist wenigstens alles in bester ordnung und das herzl schlägt wie ein uhrwerk :o)

Kommentare:

  1. oh man, so langsam soltest Du aber schon mal Tipps geben was man dem Zergerl so schenkem könnte. Ich bin doch so lahm ;(

    LG Dane

    AntwortenLöschen
  2. fein, dass es dem Bauchbewohner gut geht
    wünsche dir und dem Rest der Family auch schnelle Genesung
    Magen-Darm ist wirklich immer fies

    ich drück dich mal virtuell, da kann ich mich ja nicht anstecken ;-)

    LG Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Ganz doll gute Besserung für euch!

    Und schön, dass es dem Zwerg so gut geht :D

    GLG
    Dani

    AntwortenLöschen
  4. Schön, zu lesen, daß es bergauf geht bei Euch! Und daß es dem Bauchpilzchen gut geht :0)
    Liebe Grüße von Anja

    AntwortenLöschen
  5. Gute Besserung, aber schön, dass es dem Bauchzwerg gut geht!

    AntwortenLöschen
  6. Gute Besserung euch allen,auch von mir!!!
    GLG
    Christina

    AntwortenLöschen
  7. Ich wünsch dir auch gute Beserung :-)
    Liebe Grüße, Catherine

    AntwortenLöschen
  8. Schön zu hören das es euch langsam besser geht, vor allem dem kleinen Zwergchen. Magen DArm ist wirklich das überlste das ich kenne!

    Lg
    Simone

    AntwortenLöschen