Samstag, 2. Mai 2009

beute, post und fenster mit ausblick

heut früh auf dem weg zum brötchen holen fuhr ich rein zufällig an einem kleinen flohmarkt vorbei *räusper*...kurzentschlossen hab ich beschlossen, dass das frühstück auch noch ein viertelstündchen zeit hat und bin schnell mit dem hund über den flohmarkt getingelt. viel stände gab es wirklich nicht, aber doch genügend, um wenigstens mit einer kleinen beute nach hause zu kommen:

der postbote hat es heut besonders gut mit mir gemeint und mir ein kleines geschenkbriefchen gebracht, von nicole! schaut selbst was hübsches drin war

vielen lieben dank du liebe, ich hab mich riesig gefreut. der anhänger wird einen besonders schönen platz hier einnehmen!

bereits vor einiger zeit hab ich bei der lieben steffi was gewonnen! auch hier hab ich mich riesig gefreut und möcht es euch heut zeigen, diese beiden tollen pflanzenstecher! da wir hier nichts mehr pflanzen werden, werden sie erst in unserem neuen zuhause ein feines plätzchen beziehen!
auch hier nochmal vielen dank du liebe!!!

und wo wir gerade beim thema neue heimat sind, hier ist ein blick auf das neue arbeitszimmer von außen, unschwer zu erkennen, bei sonnenschein...ach, ich freu mich schon ganz doll!

in diesem sinn euch allen einen schönen abend!

Kommentare:

  1. ...da hat sich das Frühstück verschieben ja gelohnt und die schönen Dinge vom Postboten...hach welch herrlicher Tag;)

    lg Marion

    AntwortenLöschen
  2. ...uiiii fette Beute...ganzneidischguck;-))
    VieleliebeGrüße
    Biggi

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Stoffe!!! Na das hat sich ausgezahlt!
    Den letzten finde ich besonders schön!
    Ich war auch am Samstag ganz spontan und aus dem Bauch heraus, während Herr B. den Einbauschrank zerdepperte und was soll ich sagen, mein Bauchgefühl trügt mich nie ; d Nur zum Foto machen bin ich in dem ganzen Chaos nicht mehr gekommen ; D
    Lg aus Wien
    Nun auch bald mit eigenem Arbeitszimmer ; D

    kat

    AntwortenLöschen
  4. *keisch*
    Superklasse Stöffchen! FALLS Du ZUFÄLLIG zuviel haben solltest, kaufe ich Dir gerne etwas ab ;0)

    Viel Spaß damit und ganz liebe Grüße, Anja

    AntwortenLöschen
  5. *plumps* da fällt mir ein Stein vom Herzen...denn ich hatte schon Angst, der Umschlag ist verlustig! 1 Woche Versand ist danz schön lang!
    Viel Spaß damit.

    LG
    Nicole

    AntwortenLöschen