Montag, 4. Mai 2009

nach dem wochenende...

...fiel es wirklich schwer in die neue woche zu starten! drei tage lang mit freunden gut gegessen, morgens lang im bett geblieben, also bis halb acht, da hatten die kleinen dann hunger ;o) und viiiel entspannt, einfach herrlich!

ein vorteil von meinem frühen flohmarktbesuch am samstag war, dass ich einen schätzchen gestern schon hab anschneiden können, weil früh gekauft=früh in der waschmaschine=früh trocken!
wie könnt es anders sein, ein kleines täschchen ist daraus entstanden, schnitt ist von burda, ich hab ihn allerdings um 50% verkleinert. originalgröße werd ich aber auch nähen ;o)

und von innen

am wochenende sind noch zwei haarbänder entstanden, einmal mit dem zauberhaft schönen band von der lieben silke

und nochmal mit den flying dolls

ich hoffe, ihr hattet alle einen guten start in die woche!

Kommentare:

  1. Oh der Stoff ist echt genial....gefällt mir super gut als Tasche super passend...


    neidvolle Grüße
    Iris

    AntwortenLöschen
  2. Oh, ich brauche auch immer einen Tag, um mich nach einem (verlängerten) Wochenende wieder an den Alltag zu gewöhnen! ;-)
    Die Tasche ist ein Traum! Was für ein süßes Stöffchen! Der Haarreif ist natürlich auch sehr schick...
    Liebe Grüße
    Katharina

    AntwortenLöschen
  3. Diese Haarbänder hui, noch ein passendes Röckchen dazu und man ist gemacht

    LG Dane

    AntwortenLöschen
  4. ja auch mir gings heute Morgen auch nicht anders. Das lange WE war sooo entspannend!
    Du hast wieder eine einzigartige Tasche gezaubert und deine Haarreifen würde ich auch tragen!
    LG
    Christina

    AntwortenLöschen
  5. Na das ist ja malwieder ein schönes Täschen. Die Haarbänder finde ich aber auch schön das mit der Bella gefällt mir am besten.
    LG Elke

    AntwortenLöschen
  6. Die Tasche ist so schön, der Stoff ist traumhaft, die Haarbänder so süß, einfach alles super toll.

    GLG Dana

    AntwortenLöschen