Dienstag, 5. Mai 2009

hat die jemand noch nicht?

und möcht sie gerne haben? ich hab sie doppelt...
heut morgen wollt ich mich schnell mit neuem lesestoff versorgen, im hinterkopf ein krankes kind daheim und in den knochen eine eher schlaflose nacht. da hab ich diese zeitschrift glatt zum zweiten mal gekauft...

wer sie gern haben möchte, mag mir per mail einfach seine adresse schicken und dann macht sich die zeitung auf den weg.

unser speiseplan heut schaut vorläufig erstmal so aus:


EDIT:
zeitung ist weg!

Kommentare:

  1. Ne, ich habe die noch nicht, aber mag gar keine Zeitungen, ich wünsche Dir einen schönen Tag

    LG Dane

    AntwortenLöschen
  2. Hast sicher schon einen Abnehmer dafür?

    Hmmmm, lecker Zwieback? Dann weiß ich was euch quält. Gute Besserung.

    LG
    Steffi

    AntwortenLöschen
  3. Hi,hi, ich hatte als Kind genau das gleiche Brettchen. Muss mal bei meinen Eltern gucken, ob das noch existiert.
    Liebe Grüsse
    Britta

    AntwortenLöschen
  4. Diesen Speiseplan hatten wir jetzt auch ein paar Tage:-( Gute Besserung!
    Ich bin ja nur froh, dass es nicht nur mir passiert schöne Zeitungen doppelt zu kaufen.
    Viele Grüße,
    Sandra

    AntwortenLöschen
  5. Schaaadeee...nun is' sie wech;-)
    Wish you a happy day;-)
    Ganz lieben Gruß
    Biggi

    AntwortenLöschen