Mittwoch, 20. Mai 2009

Ein dankeschön an alle blogger

Hier ist jule
ein gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz großes dankeschön für alle glückwünsche und alle daumen die ihr mir gedrückt habt.Trotzdem hab ich ein bischen gejammrt weil mir mein steißbein wehtat ging dann aber auch vorbei.Ich hasse die Bundesjugendspiele immer noch über alles.Hab dann letztendlich garkeine Urkunde bekommen..........na egal wr nich die einzige die sich blamiert hat "grins".Und an dem morgen sah ich ja gaaaaanz schrecklich aus...............

Kommentare:

  1. Hallo Jule

    Ich finde du hast auf dem Bild gar nicht schrecklich ausgesehen, du bist ein total hübsches Mädchen...

    Liebe Grüße an dich und deine Familie
    Iris

    AntwortenLöschen
  2. O jeee..da hbe ich wieder einiges verpaßt;-(
    Ich hoffe,es geht nun besser???
    Und die Jule...die ist wirklich soo hübsch...hm...
    Sende Euch einen gaaanz lieben
    Gruß
    Biggi

    AntwortenLöschen