Mittwoch, 20. Mai 2009

kuschelkröti

damit unser kerlchen ja nicht ohne kuscheligen beschützer beginnen muss, ist heut diese kleine schildkröte entstanden! der schnitt stammt auch wieder aus diesem tollen buch. der frottee ist ein gut gehütetes schätzchen, letztes jahr hab ich ein kleines stück davon bei meiner schwiegermutter im keller entdeckt und sofort zu uns nach hause entführt. da kann man doch keine marmeladengläser drauf lagern, oder?!


ich werd langsam ruhiger, auch wenn noch ein wenig auf meiner liste steht, es wird weniger! ausserdem stehen die chancen gut, dass noch einiges fertig wird. morgen hab ich einen kinder- und mannfreien nachmittag :o)

derzeit bewacht sie erstmal den maxicosi, damit der ja nicht wegkommt!

lilly hat heut ihre oma besucht und deren lockenwickler entdeckt, aber schaut selbst:

Kommentare:

  1. boah...die schildkröte ist klasse!!!
    der stoff...*hach*...

    ...und lilly schaut zuckersüss aus...
    mit lockenwickler und ohne (also mit locken) auch!!!

    stressfreie tage euch!!!

    liebgruss
    eni

    AntwortenLöschen
  2. Die Schildkröte wollte ich auch schon machen, aber ich bin zu faul zum großkopieren ;(

    Das Kleid ist sehr schön.

    Lg Dane

    AntwortenLöschen
  3. grandiose schildkröte!
    und deine lilly sieht meiner matilda auf einmal sehr ähnlich.

    AntwortenLöschen