Dienstag, 19. Mai 2009

eine jacke...

...für unser kerlchen, bei der hose hat sich das drama mit frottee und campan bereits angekündigt, bei der jacke jedoch lief es zu höchstformen auf *grummel*. beide buhlten um den weltmeistertitel im einrollen und nicht miteinander verbinden wollen...
das jäckchen wird aber seinen zweckerfüllen, es wird ihn wärmen, wenn es draußen kühler ist, und wenn man bereit ist, über wellen hinwegzuschauen, ist soweit auch alles in ordnung...

genau, es sind noch keine knöpfe dran, es werden druckknöpfe werden und da herr fliegenpilz auch einen beitrag zum selbermachen beisteuern möchte, gebe ich diese aufgabe in seine verantwortungsvollen hände ab :o)
ohne punkte ging es mal wieder nicht ganz, für den "kronpilz", danke iris für diese klasse wortschöpfung, wir wischen uns jetzt noch die tränen weg.

der letzte auftrag ist heut auch noch rechtzeitig an die frau gekommen, liebe anja, ich wünsch dir viel freude beim verschenken und feiern!

nachdem wir gestern abend schon kurz davor waren, in die klinik zu fahren, bin ich jetzt froh, das wichtigste für unser kerlchen fertig zu haben. sozusagen ist die pflicht erledigt und alles andere ist jetzt nur noch kür ;o)

Kommentare:

  1. Dann drücke ich für die "Kür" ganz feste die Daumen und hoffe hier bald ein tolles Babyfoto bestaunen zu dürfen! Alles Liebe, viel Glück Euch allen!!!
    Sandra

    AntwortenLöschen
  2. Die Jacke ist ja süß. Ach so ein KLeines ist schon süß

    LG Dane

    AntwortenLöschen
  3. Ganz doll süße Jacke!
    Ich drücke die Daumen, dass das Schlüpfen beim Kerlchen so fix geht, wie bei unseren Amselbabys!

    GLG

    AntwortenLöschen