Montag, 18. Mai 2009

elf!

wir feiern heut ein wenig, jule wird heut elf! ich find es immer wieder erstaunlich, wie schnell die zeit vergeht.


noch etwas verschlafen aber glücklich!

einen schwarzen fleck hat allerdings dieser tag für jule, heut finden bei ihr die bundesjugendspiele statt, und leichtathletik ist so gar nicht ihr ding! ich drück ihr die daumen, dass es schnell vorübergeht.
ich kann es ja nachvollziehen, ich mochte die in meiner schulzeit auch nie leiden...ich war eher für schwimmen, rudern und reiten. da kommt das kind ganz nach mir ;o)
übermorgen feiern wir den geburtstag von herrn fliegenpilz, ob ich da 40+ muffins backe, ich weiß es nicht...
unser kerlchen sollte sich jetzt also noch ein wenig gedulden...dieser geburtstagsmarathon ist ganz schön anstrengend ;o)
ich wünsch euch einen tollen wochenstart!

Kommentare:

  1. Drück' deine Jule mal herzlich und feiert alle schön!
    Das mit den Bundesjugendspielen kann ich sehr gut nachempfinden: Ich habe so etwas immer gehasst!
    Ganz liebe Grüße
    Katharina

    AntwortenLöschen
  2. Alles Gute für deine Tochter, und Bundesjugendspiele sind mein persönliches Trauma.
    Schon komisch, dass in manchen Familien Geburtstage so konzentriert auftreten.
    Liebe Grüsse, Allerleirauh

    AntwortenLöschen
  3. ganz herzlichen glückwunsch von uns an deine wunderschöne tochter jule!!!
    feiert schön und habt einen tollen tag...*hach* 11...was für ein schönes alter!!!

    liebgruss
    eni und emil

    AntwortenLöschen
  4. Oh Herzlichen GLückwunsch!!! Aber unter uns: sie sieht viel älter aus als elf.... ;)

    AntwortenLöschen
  5. @karo
    das finden wir auch, und das erschreckt mich manchmal ganz schön...aber solang sie keine potentiellen schwiegersöhne mitbringt ist alles in ordnung ;o)
    liebe grüße
    alex

    AntwortenLöschen
  6. Herzlichen Glückwunsch an die junge Frau. :)

    War auch baff, hätte sie älter geschätzt.

    LG
    Steffi

    AntwortenLöschen
  7. Herzlichen Glückwunsch und ein wunderschönes neues Jahr

    LG Dane

    AntwortenLöschen
  8. Herzlichen Glückwunsch an Jule auch von uns hier :D

    GLG
    Dani

    AntwortenLöschen
  9. ...Spät...aber nicht zu Spät...

    *****Happy Birthday****
    hoffe du hattest einen wunderschönen Tag und dir die Laune nicht verderben lassen;)

    glg marion

    AntwortenLöschen
  10. Oh,
    dann sag ich mal alles alles Gute zum Geburtstag.
    Und Bundesjugendspiele habe ich auch nicht leiden können. Wir hatten die zusätzlich noch im Geräteturnen und Schwimmen

    Lg
    Simone

    AntwortenLöschen
  11. Alles liebe zum Börsday,deiner süßen Jule.Ja,die Zeit verfliegt leider viel zu schnell.

    Mensch,pass schön auf dich auf,überanstrenge dich bloss nicht.
    Drück dich
    Vera

    AntwortenLöschen
  12. liebe jule!
    die allerallerherzlichsten glückwünsche zu deinem 11.sonnenflug wünsch ich dir ganz dolle!
    alles alles liebe,
    silke

    AntwortenLöschen