Samstag, 16. Mai 2009

noch schnell...

eine tasche für hier fertig genäht, der deckel war schon ewig fertig und lag verwaist im körbchen, nun ist er endlich verarbeitet!
jetzt steht noch eine tasche auf meiner liste, und dann geht es an die jacke für unser kerlchen und noch was kleines, was, das verrat ich noch nicht;o)


und von innen



bevor ich es vergess, die bücher sind nun in kartons veschwunden und gehen gleich auf die reise ins neue heim. die sonne scheint und somit muss keins der schätzchen befürchten, dass es feucht wird, sehr beruhigend :o)

Kommentare:

  1. die ist ja süß geworden. Ein Täschchen schöner als das andere.

    Der Feuereifer schwingt mit in Deinen Worten das freut mich für Dich.

    LG Dane

    AntwortenLöschen
  2. Die ist wirklich super schööööön!
    Du machst super tolle Taschen, schön das ich deinen Blög entdeckt habe immer wieder nett "vorbeizukommen"
    L.G.
    Karla

    AntwortenLöschen