Freitag, 15. Mai 2009

es wird nicht nur renoviert...

...die ersten schätze werden dieses wochenende sogar schon umziehen!!! begonnen wird mit unseren bücher. für dieses wochenende haben wir uns vorgenommen, alle bücher mitsamt den dazugehörigen regalen umzuziehen.

so schaut es derzeit an vielen stellen im haus aus, auch winterklamotten und sachen, die momentan keiner aktuellen kleidergröße entsprechen, sind bereits in kartons verpackt und warten auf den abtransport.

die vorfreude macht sich auch schon bei den kindern breit

lang ersehnt und heut endlich erschienen, das neue album meiner lieblingsdame! herr fliegenpilz hat es mir heut als überraschung mitgebracht, *knutsch*

das kerlchen fordert ruhe ein, ich denk, ich werd jetzt meine füße hochlegen und mir meine neue musik ganz in ruhe anhören, während herr fliegenpilz und herr k. noch ein wenig bücher in die neue wohnung transportieren.
ich wünsch euch allen einen tollen start ins wochenende!

Kommentare:

  1. Guter Musikgeschmack;-)! Auf der einen Seite freut man sich total auf's neue Heim, aber ich erinnere mich auch noch zu gut an die Kartonberge und dazu gehörigen Schneisen um ins Bett zu kommen. Ich drück Euch die Daumen, dass alles gut abläuft und Euch die Sonne alles trocken ins neue zu Hause bringen lässt.
    Gruß
    Sandra

    AntwortenLöschen
  2. Die Musik von Tori Amos hat mich durch meine Pubertät begleitet... Eigentlich habe ich nichts anderes gehört und da ich dies nun schreibe, frage ich mich, warum ich eigentlich aufgehört habe, ihre CDs rauf und runter zu spielen... Na gut, ich höre seit ein paar Jahren sowieso fast nie Musik, das muss es sein!
    Der absolute Höhepunkt war übrigens ein Konzertbesuch vor nun auch schon bestimmt 10 Jahren (oh weh, ich werde alt! ;-) ): Was für eine tolle Frau!
    Liebe Grüße
    von Katharina,
    die gleich mal in ihren CDs kramen geht... ;-)

    AntwortenLöschen
  3. Tori Amos ist an mir vorbeigegangen. Umziehen finde ich spannend.

    Willst Du meinen Rock. Ich habe noch andere Schwangeren Sachen gefunden, falls Du noch was brauchst.

    LG Dane

    AntwortenLöschen
  4. @katharina
    ich hab tori amos bisher zweimal live gesehen und war jedesmal völlig hin und weg! ich hoffe, du hast viel spass beim hören der cd's :o)

    @dane
    vielen dank für dein angebot, aber heut in genau drei wochen ist es soweit, ich denk, jetzt brauch ich keine klamotten mehr, eher wieder ganz normale kleidung. da freu ich mich schon mächtig drauf!
    liebe grüße
    alex

    AntwortenLöschen