Donnerstag, 14. Mai 2009

unser zwerg...

...kann nun endlich verpackt werden :o)

es kam schon fast einem ufo gleich, die teile lagen fertig zugeschnitten hier, allein die lust hat gefehlt. und das wo die teile ja soo winzig sind. ich frag mich ja schon die ganze zeit, ob das wohl passen wird, ob die beine bei der hose nicht zu kurz sind, das gummiband zu eng etc.

die kuschelhose hab ich innen mit sommerfrottee abgefüttert, so wird es an die kleinen beinchen nicht so kalt.

wer bei der farbwahl nun auf den gedanken kommt, dass es nicht wirklich weiblich ausschaut, liegt GENAU richtig. es kündigt sich ein kleines kerlchen an!
wer jetzt noch der meinung sei, wir hätten solang probiert, bis ein es ein junge wird, der irrt, unsere weiberschar hät auch gern noch eine verstärkung genommen, auch herr fliegenpilz wäre dem nicht abgeneigt gewesen!

aber so sind wir nun überglücklich, nachdem wir uns mit diesem gedanken mittlerweile seit dezember vertraut gemacht haben.
nach zusammen fünf (!) mädchen ist so ein kerlchen fast wie das erste kind. wir sind mächtig gespannt und freuen uns riesig auf ihn.
die tage werd ich noch das passende jäckchen nähen, das kerlchen soll ja nicht frieren, wer weiß, was der wettergott für kapriolen schlägt.

das shirt hab ich erstmal nur mit overlock versäubert, ob ich es noch säume entscheide ich morgen. heut nachmittag wollte unser kerlchen nicht mehr hinter der nähmaschine verweilen...

Kommentare:

  1. Ne, oder? Ich finds super :-)

    Bin gespannt, ob Herr Zwerg schon da ist, wenn ich nächstemal bei dir reingucken kann! Ich denk an dich und drück schon mal die Daumen, dass alles gut geht für euch!
    Ganz liebe Grüße, Catherine

    AntwortenLöschen
  2. Oh schöööne Kombi!
    Und glückwunsch zum Stammhalter ;-)
    Bin ja mal gespannt, ob du vor unserer Amsel fertig gebrütet hast!

    GLG
    Dani

    AntwortenLöschen
  3. Ich hab' mir gedacht, dass es bei Euch ein Junge wird... ;-)
    Die Kombi ist unglaublich süß, liebe Alex! Ich freue mich schon so auf die Bilder am Modell!
    Ganz liebe Grüße
    Katharina

    AntwortenLöschen
  4. Ein Kronpilz *lach*

    Ich freu mich sehr für euch...

    herzliche Grüße
    Iris

    AntwortenLöschen
  5. schön! Ist das Jungspaket eigentlich schon angekommen?
    Ich bin ja wirklich gespannt wer von uns zu erst fertig gebrütet hat :))
    Lieben Gruß Stef

    AntwortenLöschen
  6. @iris
    kronpilz *ichschmeißmichweg*
    liebe grüße
    alex

    AntwortenLöschen
  7. Ne, ein kleiner Mann. Ich hätte ja eigentlich gerne einen Jungen gehabt.

    Die Kombi ist ja Zucker#


    LG Dane

    AntwortenLöschen
  8. Tolle Kombi für Euren ersten Zwerg ; )

    LG Nane

    AntwortenLöschen
  9. oh, liebe Alex,
    ich freu mich ja so
    ich hätte ja auch auf einen Jungen getippt,aber war nicht mutig genug
    die Kombi sieht voll süß aus
    Glückwunsch zum Hahn in Korb

    alles alles Liebe
    Nicole

    AntwortenLöschen