Freitag, 12. Juni 2009

12 von 12

lecker schoko-müsli zum frühstück...

ausnahmsweise heut mal beide kinder in den kindergarten gebracht...


ist es wirklich juni???

weiter geht es in unser derzeit zweites zuhause...

die küche in ihrem derzeitigen zustand...

das leere bad, kaum zu glauben, dass wir hier am kommenden samstag einziehen werden...noch sind wir guter dinge und äußerst gelassen ;o)

wieviel lagen fußboden wollen noch entfernt werden?

darauf erstmal einen kaffee zum entspannen...

und sich lieber anschauen, was man schon wieder eingeräumt hat!

schlafen geht auch auf der baustelle...

schnell das erste kind aus dem kindergarten abholen mitsamt bastelergebnis...

wieder daheim werden sich die kartons geschnappt und bestückt...

wer noch mitgemacht hat könnt ihr bei caro nachschauen!!!

Kommentare:

  1. Wow...das sieht nach einer Menge Arbeit aus. Und das mit den kleinen Mäusen. Nicht einfach, oder?!
    Schöne Aufnahmen hast Du geschossen!
    LG BIEN

    AntwortenLöschen
  2. Wow, da habt ihr ja noch einiges vor.
    Ich hoffe, daß ihr rechtzeitig mit allem fertig werdet!
    LG Katrin

    AntwortenLöschen
  3. Respekt! So viel zu tun...dann noch die Kleinen und der Mini...und dann noch bloggen! Hut ab ;0)
    Liebe Grüße von Anja

    AntwortenLöschen
  4. uh, das sieht wirklich noch nach baustelle aus. so eine wohnung hatte ich auch mal... aber nur genmietet. viel erfolg bei noch allen anstehen aufgaben!

    baumarkt - könnt ich phasenweise auch stunden drin verbringen.

    danke fürs zeigen!

    AntwortenLöschen