Mittwoch, 10. Juni 2009

nachschub!

unser kerlchen war heut recht schläfrig, daher gab es ein paar neue haarbänder für s'lädchen...

wir gehören ja zu einem der glücklichen bundesländern in denen morgen ein feiertag ist :o) herr fliegenpilz wird sich morgen wieder um die fertigstellung unseres neuen zuhauses kümmern und ich mich um die kinderbespassung. eine liebe freundin mitsamt ihren beiden kindern hat sich zur unterstützung angesagt. drum verschwind ich jetzt ganz schnell in die küche um noch einen kuchen zu zaubern!
ob frei oder nicht frei, ich wünsch euch allen einen tollen tag morgen!

Kommentare:

  1. Oh die sind super ich muß die auchmal machen denn für die Schule brauchen wir die dann auch.
    Einen schönen Tag Euch Morgen wir haben ja auch fei ...grins...
    LG Elke

    AntwortenLöschen
  2. Deine Hsarbänder sind so zauberhaft! LG Janine

    AntwortenLöschen
  3. ....sie sind alle wieder ganz besonders geworden...viel spaß heute beim BEspaßen;) wir haben keinen Feiertag:(

    lg Marion

    AntwortenLöschen
  4. Deine Haarbänder sind super toll geworden, SUPER

    herzliche Grüße
    Iris

    AntwortenLöschen