Montag, 1. Juni 2009

angekommen!

habt vielen herzlichen dank für die glückwünsche und kommentare zur geburt von lino! wir alle haben uns riesig darüber gefreut!
die letzten tage haben wir damit verbracht, ganz in ruhe hier anzukommen und uns zu beschnuppern. die letzten tage vor der geburt war hier doch ein ziemliches durcheinander und die zeit recht knapp für alles. somit haben wir viel zeit mit unseren kindern verbracht und waren gar nicht viel unterwegs, sondern haben uns besuchen lassen oder einfach nur das familieleben in vollen zügen genossen!
den kleinen bruder bekuschelt

leckeren erdbeer-ricotta-kuchen gebacken

zöpfe geflochten und wieder aufgemacht...

zum frühstück gab es frischkäse-brötchen-monster

und immer wieder lino...der ein wahrer eisfuß ist, immer wieder wurde das kirschkernkissen gewärmt

für den alten und treuen begleiter gab es einen neuen anhänger von meinem schatzi...auf dem rücken nun der rucksack und vor dem bauch unser kerlchen, die kleinen ausflüge zum einkaufen oder mit hund sind mit tragling gleich nochmal so schön :o)

euch allen einen tollen wochenstart!

9 Kommentare:

  1. Hach *seufz*
    Ist der Kleine süüüß!

    Ich wünsche euch ebenfalls einen tollen Wochenstart :D

    GLG
    Dani

    AntwortenLöschen
  2. Oh was für ein hübscher Kronprinz...

    So schön euere Bilder und man fühlt ganz deutlich die LIEBE und ZUFRIEDENHEIT in eurer Familie....

    Herzliche Grüße
    Iris

    AntwortenLöschen
  3. Der ist ja süüüüüß. Knutsch, knuddel drück. Ich will auch so eins.

    GLG Dane

    AntwortenLöschen
  4. Herzlichen Glückwunsch zur Geburt eures Sohnes! Die Bilder sind ganz zauberhaft. Ich wünsche euch alles Gute!
    Viele liebe Grüße
    von Anja

    AntwortenLöschen
  5. *hach* da ist man mal ein paar Tage nicht da und verpaßt direkt etwas Wesentliches!!!

    Alles Liebe und Gute zur Geburt Eures kleinen Kerlchens. Ich hoffe, Ihr konntet Euch schon alle etwas beschnuppern und Dir geht es wieder besser.

    LG
    Nicole

    AntwortenLöschen
  6. Ihr Lieben, vielen Dank für die Fotos

    Ich freue mich so für euch

    LG Nicole

    AntwortenLöschen
  7. wollte mal liebe grüße da lassen

    lg jenny

    und euch herzlichen glückwunsch zum nachwuchs und dir kleiner mann nochmal herzlichwillkommen auf der kunterbunten welt

    AntwortenLöschen
  8. Die allerherzlichsten Glückwünsche zum Neuankömmling!
    da kann man ja durch das Foto den Neugeborenenduft schnuppern :-)

    liebe Grüße

    Beate

    AntwortenLöschen
  9. Herzlichen Glückwunsch zu eueren kleinen Würmchen. Mei ist der süß!

    Lg
    Simone

    AntwortenLöschen