Donnerstag, 25. Juni 2009

ein monat...

...ist vergangen seit lino zu uns gekommen ist. unglaublich, wie die zeit rast, ich weiß schon gar nicht mehr, wie wir ohne ihn haben sein können.
nachdem wir erfahren haben, dass wir als eingefleischte mädchen-familie einen jungen bekommen sollen, waren wir doch ein wenig erstaunt und sich an diesen gedanken, wie soll ich sagen, "zu gewöhnen" hat den ein oder anderen augenblick gedauert.
es ist so schön, das das leben nun auch noch diese herausforderung für uns bereithält und uns dieses glück geschenkt hat.
die herzen hat das kerlchen hier im nu erobert, unsere damen sind völlig hin und weg von ihm und oft müssen wir sie bremsen, weil er sonst nur "beküßt" werden würde und kaum schlafen könnte.

die ganz großen schwestern waren auch sehr begeistert, nicht zuletzt, weil sie für das geschenk mal nicht in der "rosa-ecke" haben schauen müssen. herausgekommen ist dieser "hippe" body.
schon recht up-to-date unser kerlchen ;o)

Kommentare:

  1. Euer kleiner Lino ist sooooooo niedlich. Ach was, Babys sind doch immer niedlich:-) Und die Geschwister finden das klaro ganz klasse. Unsere ja eben auch, aber abwarten wenn die kleinen größer werden und der Geschwisterkrieg im Kinderzimmer herrscht;-) Dann erinnert man sich wehmütig an die Zeit als sie noch so klein waren wie jetzt.

    LG
    PüppiLotta

    AntwortenLöschen
  2. Au ja wie süß. Den kleine Lino könnte man die ganze Zeit knuddeln.
    Ich schicke dir viel Sonnenschein und genieße die Zeit

    lg Nancy

    AntwortenLöschen
  3. Ich freue mich wenn ich Ihn endlich in natura sehe.
    LG Elke

    AntwortenLöschen
  4. @elke
    zu lilly würd ich jetzt sagen "noch zweimal schlafen" ;o))
    liebe grüße
    alex

    AntwortenLöschen
  5. Ach sind die Bilder schön! Wie klein er noch ist. Kann mich leider gar nicht mehr so daran erinnern. Hatte immer das Gefühl 3-monats Babys auf die Welt gebracht zu haben. Nach 8 Wochen waren wir schon bei Kleidergröße 68!
    Schön, daß die Mädels sich so über ihren kleinen Bruder freuen! Der Body ist Dir prima gelungen- wann hast Du denn die Zeit zum Nähen? Ist bestimmt eine ganz schöne Umstellung mal nicht in rosa zu nähen, oder?
    LG und einen schönen Tag wünscht Dir Heike

    AntwortenLöschen
  6. Einen Monat ?? Wahnsinn. Wie schnell das geht. Süß ist der kleine Kerl !!!

    LG Dane

    AntwortenLöschen
  7. Hallo,

    Anja hat mir erzählt, dass Du heute bei Ihr im Laden warst.

    Der Kleine ist ja zuckersüss!!!

    Liebe Grüße aus Berlin!
    Laura

    AntwortenLöschen
  8. Och,
    euer Lino ist aber halt auch einfach nur zu süß. Also das mit dem Küsschen kann ich super nachvollziehen.

    Entzückte Grüße
    Simone

    AntwortenLöschen
  9. Hallo...
    Euer Lino ist ja wirklich so süß.
    Wir haben zwei Mädels und zwei Jungs.
    Die Zeit geht so schnell um, ehe man sich versieht sind sie schon Erwachsen. Ich wünsche dir eine wunderschöne Zeit mit den kleinen!
    Lieben Gruß Annie

    AntwortenLöschen