Samstag, 27. Juni 2009

einkaufen...

eigentlich war ich unterwegs, um für meine schwiegermutter ein geburtstagsgeschenk zu besorgen.
in anjas bezauberndem lädchen ,lachte mich als erstes diese tolle brotdose an, die kam mit zu uns nachhause, und nicht als geschenk, die bleibt bei uns!

und zum beweis, der größte teil des inhalts dienst als schwiegermutter-geschenk *lach*
ausnahme bildet der gelbe fliegenpilz und die muffin-förmchen.
*knutschi* liebe anja für das tolle überraschungspäckchen, endlich können wir wieder schöne muffins backen

einen zweiten fund gab es dann auch noch, eine neue lieblingstasse

wenn ihr auch der meinung seid, ohne diese bezaubernde brotdose nicht mehr sein zu können, ab montag gibt es sie hier

Kommentare:

  1. Hi Alex,
    freut mich wahnsinnig,das Dir die Sachen gefallen!!!
    Wunderschöne Fotos,hoffe der Kaffe hat geschmeckt.Ein schönes Wochende

    Liebe Grüße
    Anja

    AntwortenLöschen
  2. Ich brauche unbedingt so eine Doese, zumal mein Arbeitszimmer ja sozusagen komplett Rot/weiss gepunktet ist...aber morgen ist ja schon Montag:-)
    Schönes Wochenende Euch auf der Baustelle,Gruß Sandra

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Dose, wunderschöner Shop

    LG Dane

    AntwortenLöschen
  4. Oh das ist wirklich eine schöne Box da hast Du nicht untertrieben.
    LG Elke

    AntwortenLöschen
  5. Ich schnapp hier nach Luftt!!!

    Wie genial, die hätte ich sofort auch genommen....

    Wenn du so eine nochmal findest....dann bitte an mich denken :-)

    herzliche Grüße
    Iris

    AntwortenLöschen
  6. Das ist wirklich eine Super tolle Brotbox! So eine hätte ich auch gerne.
    Ich bewundere dich übrigens sehr! Du steckst mitten im Bauchaos, hast ein kleines Baby und schaffst es auch noch so fleissig zu bloggen.
    Liebe Grüsse
    Doris

    AntwortenLöschen