Sonntag, 28. Juni 2009

wochenende...


da herr fliegenpilz noch einen schlitz in unserer küche stemmen musste, haben die damen und das kerlchen einen verlängerten einkaufsausflug am samstag gestartet. begonnen haben wir, wie könnt es auch anders sein, auf dem flohmarkt.

während ich noch am überlegen war, ob ich dieses teilchen vielleicht sogar für mich mitnehmen sollte, strahlten mich vier glitzeraugen an, "mama, bitte, bitte, BITTE, wir streiten uns auch nicht drum". kann man da "nein" sagen? NEIN!

heut haben wir uns auf dem spielplatz und der großen wiese direkt bei uns gegenüber ausgeruht, es wurde viel kuchen gebacken...

und ein ausgiebiges schläfchen unter freiem himmel tut besonders gut!

Kommentare:

  1. Das sieht nach einem perfekten Kinder-Tag aus !!

    GLG Marion

    AntwortenLöschen
  2. Oh man ich könnte mich dazulegen. Ich bin soooo müde. Der Wagen ist ein Hit

    LG Dane

    AntwortenLöschen
  3. Was für schöne Bilder, liebe Alex! Ich wünsche Euch eine ganz tolle Woche!
    LG Katharina

    AntwortenLöschen
  4. Oh wie süüüüüß, der kinderwagen ist ein Traum! Die Decke haben wir auch, hat Fenja gleich erkannt ;)
    Gruß karo

    und hier noch ein Gruß von Fenja:

    ntr5 t55z8fvghghghghghghghghghghghghghghghhhhhhhhhhhhhhhh

    AntwortenLöschen