Freitag, 5. Juni 2009

ich halte fest...

...wenn unser kerlchen wach ist,

kann man hervorragend mit ihm im tuch kuchen backen

geschenke für einen neuen erdenbürger macht man aber lieber dann, wenn der nachwuchs friedlich schlummert. und plötzlich ist man viel schneller als sonst, es könnt ja jemand wach werden und man wird nicht fertig ;o)

jetzt zwergelt es auch hier, aber diese blöden druckknöpfe sind immer dann alle, wenn man sie braucht...

UND beschenkt zu werden ist immer wieder schön (danke nochmal, liebe jenny!)

ich wünsch einen tollen start ins wochenende!

Kommentare:

  1. So ein süßer kleiner Prinz! Ich habe mich gerade in den Fliegenpilzstoff von der Uhefthülle verliebt, verrätst Du mir wo Du ihn gekauft hast - oder ist das etwa wieder ein Flohmarktfund? Süße Sachen hast Du wieder gezaubert!

    Liebe Grüße, Kati

    AntwortenLöschen
  2. Ein süßer kleiner Schatz! Und leckerer Kuchen! da würde ich glatt mal rumkommen ;o)

    LG Anja

    AntwortenLöschen
  3. So süss, der kleine Mann!
    Bewundernswert, was du schon wieder alles schaffst! Zwischendurch gönnst du dir aber hoffentlich schon mal eine kleine Pause?!
    Liebe Grüsse und ein schönes Wochenende
    Doris

    AntwortenLöschen
  4. Der kleine Kerl ist ja zu putzig. Ja, Kuchen könnt ich auch mal wieder backen.

    GLG Dana

    AntwortenLöschen
  5. der ist ja echt süss,
    wie ich gelesen ahbe bist du ja ganz frische Mama von dreien jetzt.

    alles gute

    viele Grüsse miriam

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Alex,mensch ahb ich viel verpaßt,so süße Bilder von deinen beiden.Der Kleine ist ja so goldig,den würde ich auch mal genre knuddeln.
    Süße Geschenke,toll.
    Drück dich
    Vera

    AntwortenLöschen