Sonntag, 7. Juni 2009

ob regen oder sonne...

...ist mir seit gestern egal, ich bin ausgerüstet *lach*

winke zu iris ;o), die brille ist wirklich toll!
die schwiegereltern haben sich nach ausführlicher enkelbewunderung wieder richtung heimat gemacht und wir werden jetzt den restlichen sonntag in völliger ruhe und familieneintracht ausklingen lassen.
ich wünsch euch noch einen tollen restsonntag und morgen einen schönen wochenstart!

Kommentare:

  1. .....cool;)....den Hut könnte ich auch in meiner Sammlung gebrauchen;)

    glg Marion

    AntwortenLöschen
  2. Mist, ich wollte das Mützchen noch mitnehmen, aber ich dachte mir, meine Mitmenschen denken dan endgültig ich bin bescheuert!!!!

    Jetzt bereue ich es... seufz

    Du siehst spitze aus!!!!

    Herzliche Grüße
    Iris

    AntwortenLöschen
  3. Der Hut ist soooo genial

    LG Dane

    AntwortenLöschen
  4. Der Hut ist ja cool. Steht dir ausgesprochen gut und so macht schlechtes Wetter ja direkt gute Laune. :)

    LG
    Steffi

    AntwortenLöschen
  5. Ich fall' um, Alex! Wo hast du denn diesen Hut her? Der ist ja der Hammer!
    Liebe Grüße
    Katharina

    AntwortenLöschen
  6. wie süß ist das denn??


    glg

    crisl

    AntwortenLöschen
  7. Coooler Hut!
    Und danke auch für die verspäteten Glückwünsche ans kleine No - wir haben sie gerne angenommen ; )

    GLG
    Dani

    AntwortenLöschen
  8. Nein, der Hut ist ja genial. Gefällt mir super !!!

    Ganz liebe Grüsse
    Kerstin

    AntwortenLöschen