Dienstag, 30. Juni 2009

karo-einfach-imke

die maschinen stehen wieder!
das zuletzt in der alten wohnung begonnene projekt konnte nun endlich beendet werden! imke zum ersten und bestimmt nicht zum letzten mal. ohne teilung, um sicherzugehen, dass sie auch mit stillfigur passt ;o)
unten hat sich klammheimlich noch dieser kleine schriftzug raufgeschlichen, sehr passend, wie ich finde, zum einen vom muster her und auch was die botschaft anbelangt, "i'm in love with imke".


bilder vom getragenen zustand lassen heut sehr zu wünschen übrig, bei uns hängt noch nicht ein spiegel dort, wo er hängen soll...ohne blitz ging es dann auch nicht, und so ist leider nur dieses grottige bild entstanden, auf dem man ein wenig erkennen kann *räusper*



euch allen einen sonnigen tag!

Kommentare:

  1. Die Imke gefällt mir sehr gut, Alex! ;-)
    Liebe Grüße
    Katharina

    AntwortenLöschen
  2. Das sieht super aus. Letzte Woche habe ich den HEine durchgeschaut und ein Kleid entdeckt für mich uni braun. Kleidschnitt rausgesucht und Stoff zurechtgelegt aber irgendwie kommt es mir so nakig vor so ganz ohne Sticki ;) Man gewöhnt sich so sehr ans Betüddeln das man gar nicht mehr anders kann

    LG Dane

    AntwortenLöschen
  3. Hihihi... wenn du nicht so weit weg wohntest, liebe Alex, käme ich natürlich sofort auf einen Partnerlook-Kaffee vorbei. Allein, um aus der prilbeblümten Tasse zu schlürfen... ;-)
    Hab' einen schönen Tag!

    AntwortenLöschen
  4. Gefällt mir auch sehr gut! Ich find es toll, dass du dir noch Zeit zum nähen nimmst :-)
    Liebe Grüße! Catherine

    AntwortenLöschen