Mittwoch, 10. Juni 2009

nach wie vor...

...sind wir hier alle wie verzaubert und wissen gar nicht so recht, auf welcher wolke wir schweben...
lilly sagte jetzt zu mir: "du mama, der lino ist sooo süß, am liebsten hät ich den selber bekommen!"
da sind mir wirklich die tränen in die augen gestiegen!

vielen dank für eure vielen lieben kommentare zu meinem römö. bisher hab ich ihn lediglich in der wohnung tragen können, entweder regnet es bei uns und ist kalt oder es ist nur kalt...ich hoffe weiter darauf, dass sich frau sonne bald wieder blicken läßt!
euch einen hoffentlich nicht so regnerischen tag wie es bei uns einer zu bleiben scheint!

Kommentare:

  1. Oh nein, ist das süß... ja, ja.. zu solchen Kommentaren hätte ich mich auch hinreißen lassen können... so ein kleiner Zwerg ist wirklich was tolles.

    LG
    Nicole
    PS: Bei uns scheint heute mal die Sonne..ich schicke ein paar Sonnenstrahlen zu Euch rüber.

    AntwortenLöschen
  2. , ist das ein schönes Kompliment. Zu süß

    Lg
    Simone

    AntwortenLöschen
  3. Der Knuddel ist soo süß. Bei uns scheint die Sonne, aber der Wind ist sooo kalt. Ich habe wohl ein Kleid an, aber es ist exht a****kalt

    LG Dane

    AntwortenLöschen
  4. HalliHallo!
    Ich musste jetzt direkt mal wieder hier vorbeischauen... *lach* denn gestern hatte ich zum ersten Mal einen Englischkurs (von der Arbeit aus) und die Dame, die uns unterrichtet, trug haargenau so einen gepunkteten Rock. Da musste ich an Deinen denken.

    :)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen