Montag, 8. Juni 2009

nur für mich


schön wieder "normale" klamotten tragen zu können. die letzten neun monate über musst ich in euren blogs die tollen römös und freyas bewundern. jetzt darf ich auch endlich wieder :o)
zum eingewöhnen gab es einen neuen römö!

am saum eine, wie ich fand, sündhaft teure spitze, leider etwas unscharf, entschuldigt bitte, unsere kamera hat heut schlechte laune...

jetzt bleibt nur noch zu hoffen, das uns morgen frau sonne wieder hold ist und ich mein röckchen ausführen kann!
die renovierungsarbeiten gehen mit großen schritten voran, herr fliegenpilz hat seit heut urlaub und wir sind voller tatendrang bei der arbeit. bilder von der baustelle gibt es die tage!
euchnoch einen schönen abend!

Kommentare:

  1. zauberhaft!!!
    steht dir ganz wunderbar!
    und die spitze...*schwärm*

    ich kann vollstens nachvollziehen, dass du froh bist wieder normale klamotten anzuziehn!!!
    ich hatte die schwangerschafts-kleidung zum schluss auch satt...umso mehr freut man sich dann über was neues...selbstgemachtes...

    und morgen viel sonne!!!!

    liebgruss
    eni

    AntwortenLöschen
  2. Nee, wat schick, Frau Fliegenpilz!;-)
    LG Katharina

    AntwortenLöschen
  3. Hallöchen!
    Bin gerade irgendwie hier gelandet :-) Schön hast Dus hier... und noch ganz viele liebe Glückwünsche zur Geburt von Lino. Sie sind auch wirklich klein am Anfang, gell? Es ist erst 2,5 Jahre her... aber es kommt mir wie eine Ewigkeit vor *lach*

    Liebe Grüße
    Maike

    AntwortenLöschen
  4. ohh wie schööööönnn!!!!!
    Und nachträglich alles alles liebe zum Geburt von Lino. Ich bin gar nicht sicher ob ich es schon gesagt habe.. bin viel auf die achse in letzter Zeit un dhatte kaum zeit für meine liebligsblogsrunde.

    Alles liebe
    Lina-Lu

    AntwortenLöschen
  5. Der ist aber sehr schön, ich wünsch euch auch alles Gute zur Geburt!!!!

    GLG
    Susanne

    AntwortenLöschen
  6. ......ist der schön ....ich liebe Baumwollspitze zum Abschluss;) ist der mit Reisverschl???

    lg Marion

    AntwortenLöschen
  7. Der steht Dir ausgezeichnet und ganz toller Stoff !!!

    Ganz liebe Grüsse
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  8. @marion
    ja genau, der rock ist mit reißverschluss!
    liebe grüße
    alex

    AntwortenLöschen
  9. Oh schick!
    Ein Römö in Schwarz-Weiß steht für heute auch auf meiner Liste ; )

    GLG
    Dani

    AntwortenLöschen
  10. Hi Alex,

    du bist ja schon wieder fleißig.
    Ich hoffe, im ganzen Umzugsstress kommst du trotzdem auch mal dazu, die Zeit mit deinem kleinen Schatz zu genießen.
    Der Rock sieht toll aus und ich kann nur zu gut verstehen, wie man sich freut, mal wieder was normales anziehen zu können.

    LG Nicole, die hier grad in einem Folienzelt sitzt, damit der Computer nicht so verdreckt auf der Baustelle ;-)

    AntwortenLöschen
  11. Richti schön sieht er aus deine Römö :)

    LG
    Vanessa

    AntwortenLöschen
  12. OOOOOOhhh ist der schön, ich fahre am Freitag auch mal zu Betty B. um Stoffe zu kaufen ohne Leggins kann man ja diesen Sommer eh keinen Rock tragen

    LG Dane

    AntwortenLöschen
  13. Oberrrsüß und steht Dir einfach fantastisch!!:-))
    Liebste Grüße
    Biggi

    AntwortenLöschen
  14. .
    Der Rock ist super schön. Mit der Spitze eine tolle Idee.
    Ich warte noch auf mein Römö Schnitt dann geht es los

    Lg
    Simone

    AntwortenLöschen
  15. toller Rock.. ich wünsch Dir viel Spaß beim Ausführen...

    lg
    nicole

    AntwortenLöschen
  16. Der ist einfach nur schööööööön!!!!
    Und sieht superschick aus...
    Liebe Grüße von Anja

    AntwortenLöschen