Mittwoch, 22. Juli 2009

auch bei uns...

...bricht langsam aber sicher die ferienzeit an.
pünktlich zum ferienbeginn hab ich ebenfalls dem gruppenzwang hingegeben und dieses köstliche backbuch gekauft. sehr zur freude der ganzen familie :o)
was macht man dann in der ferienzeit bei schlechtem wetter, ganz einfach, die große geht die zutaten einkaufen und wenn das kerlchen schläft, bereitet man die leckeren monsterbrownies zu und schiebt sie in den ofen. die nun folgenden 40 minuten vertreibt man sich dann hiermit
und nachdem die brownies abgekühlt sind werden sie in nette stückchen geteilt und kommen auf den tisch, LECKER!!!und um den massiven teilchen erst gar nicht die möglichkeit zu geben sich auf den hüften niederzulassen, fährt man mit seinen kindern zu ikea, bei drei damen und einem kleinen kerlchen vorm bauch ist man nah am hochleistungsport ;o)

Kommentare:

  1. Ja ikea kann wirklich zum leistungssport ausarten. war gestern auch mal wieder dort...aber nur mit der großen. der kleine schlief friedlich derweile zum mittagschlaf zu haus bei papa.

    liebe grüße nancy

    AntwortenLöschen
  2. hihi ... ligretto stopp! haben wir auch mal ne'zeit gespielt (noch vor den kindern). freu' mich schon, wenn sie mal ins gesellschaftsspielfähige alter kommen (oder werden sie nie akzeptieren, dass solche spiele nach einheitlichen regeln gespielt werden ...?). momentan herrscht hier noch das anarchische spielen vor ...
    lg, mito

    AntwortenLöschen
  3. @mito.
    irgendwann erreicht sie auch die einsicht für die einheitlichen spielregeln, aber der weg dahin ist laaaang ;o) und schon ist eine neue aufgabe da, das "verlieren lernen"...unserer großen ist das nicht wirklich leicht gefallen, nummer zwei tut sich da glücklicherweise um vieles leichter...so wird das spielen dann auch viiiiel entspannter!
    liebe grüße
    alex

    AntwortenLöschen
  4. Ahh Ikea da muss ich auch noch hin.

    Gruppenzwang trifft es. Lach aber ich kaufe keine Backbücher mehr. Ich habe sie Jahrelang gesammelt und nun kaufe ich Nähbücher ;)

    LG Dane

    AntwortenLöschen