Montag, 20. Juli 2009

mittendrin statt nur dabei

ist unser neues familienmitglied aus wien! unser bunny von manati-mum ist am samstag bei uns eingezogen, auf anhieb hat er seinen platz auf unserem küchensofa lieb gehabt und fühlt sich pudelwohl,
zwischendurch wird er auch schonmal zu einem kleinen tanz aufgefordert,auch bei den mahlzeiten gibt es immer was zu schauen...(wenn auch manchmal nur mit einem auge ;o))nach den ganzen eindrücken muss auch mal ein wenig ruhe sein, bei einer schönen cd macht es gleich nochmal soviel spass ;o)das bunny war der eine teil des tauschpäckchen mit der lieben kat. der zweite teil war diese tolle blumenbrosche.
und dann fiel mir dieses kleine tütchen für's nähstübchen noch entgegen,
vielen dank, kat :o)!

Kommentare:

  1. Huhuuu! Ich feu mich, dass das Päckchen gut angekommen ist und der hase Freunde gefunden hat!
    Ich habe mich auch sehr über dein Päckchen gefreut! Das Haarband trage ich fats jeden Tag, das Täschcne nur für besondere Anlässe ; D
    Liebe Alex, es war mir ein Volksfest und vielleicht schaffen wir es ja mal wieder!
    Ich würde mich freuen!

    Ganz liebe Grüße aus Wien

    kat

    P.S: Das mit der Schaukel macht Moritz auch seit ca. 2 Wochen ... sehr angenehm ; D
    Fotos siehst du bei meinem Flickr album!

    AntwortenLöschen
  2. Ja tauschen macht einfach Spaß!!
    LG und einen schönen Tag wünscht Dir Heike!

    AntwortenLöschen
  3. Jaaaa der Hase ist super, gefällt mir....

    herzliche Grüße
    Iris

    AntwortenLöschen
  4. Oh, der Hasi ist ja goldig...um den würden sich meine zwei sicher streiten ;-)

    LG
    Nicole

    AntwortenLöschen
  5. Der Bunny ist auch so ein echtes ich hab Dich einfach lieb Teil. Gott ist der knuffig

    LG Dane

    AntwortenLöschen