Sonntag, 26. Juli 2009

"fleischlust"

die regenpause am späten nachmittag haben wir gestern mit lieben freunden zum grillen genutzt, es war soo lecker und schön! für die kinder haben wir das tischlein im sandkasten gedeckt, zur sicherheit hatten wir noch einen alten sonnenschirm dabei, falls doch mal ein schauer vorbeikommen sollte. wir hatten aber glück und alles ist trocken geblieben!HUNGER, gibt es auch bald mal was auf die teller drauf?!?!alt und jung in trauter kuscheligkeit nach dem essen, das läßt das mutterherz ganz hoch schlagen :o)beim abbauen gab es viele helfende hände :o)
pünktlich zum nächsten schauer hatten wir alles wieder in der garage verstaut und die kinder in die badewann gepackt. eine rundum gelungene regenpause!heut war endlich mal wieder zeit für einen ausführlichen flohmarktbesuch. es ist ja nicht nur allein mit der zeit getan, was hat man von der zeit, wenn ein solches event gerade mal nicht stattfindet...glücklicherweise fand heut einer meiner lieblingsflohmärkte statt.
ein wenig bettwäsche hab ich erbeutet und als wir im gehen waren, am vorletzten stand lachten mich diese bändlein noch an. "ganz appart", so hätte meine oma gesagt, finde ich die alten knöpfe an der karierten bettwäsche, da werd ich mir noch einen schönen einsatzort für überlegen
ich wünsch euch einen schönen sonntagabend, tatort braucht man derzeit nicht zu schauen, sind ja eh alles wiederholungen *grummel*
genähtes gibt es morgen wieder!

Kommentare:

  1. Schöne Fotos, ich bin froh das gerade Tatortpause ist da kann ich dann auch mal Sonntags nähen ;)

    LG Dane

    AntwortenLöschen
  2. Wir hatten hier am Bodensee fast den gleichen Tagesablauf, bloß ohne Flohmarkt:-(.
    Wir haben auch lecker gegrillt, allerdings ohne Regen in glühender Hitze.
    Die weiße Borte habe ich auch. Habe sie gestern gebügelt, jetzt fehlt mir nur noch eine Idee zur Verarbeitung. Naja vielleicht wird sie ja wieder für die nächsten Jahre gut abgelagert :-).
    Zugeschnitten habe ich gestern auch (was ich eigentlich nicht so gerne mache), aber irgendwie fehlt mir gerade die Zeit und der Nerv zum Nähen. Bei uns ist die letzte Schulwoche angebrochen und die Kinder haben keine Hausaufgaben mehr, dafür große Langeweile.
    LG und eine sonnige Woche wünscht Dir Heike

    AntwortenLöschen