Mittwoch, 12. August 2009

12 von 12

guten morgen, eine schöne lange und heiße dusche, dann kann der tag kommen!
die damen verbringen den heutigen tag bei oma und opa, da muss gepäck mit!
ein wenig umrechenarbeit ist hier gefragt
da muss mal eine neue rolle her...

ein ganz besonderer schatz ist heut bei mir eingtroffen, von meiner verstorbenen oma hat mich heut die lang gesuchte rezepttasche gefunden. herr fliegenpilz hat es mitgebracht, nachdem er die damen weggebracht hatte. mir standen wirklich die tränen in den augen. an diesem täschchen hängen soviele schöne und leckere erinnerungen!der voererst letzte besuch unserer hebamme stand heut auf dem plan...wehmut kommt auf...aber wir dürfen anrufen wann immer wir was auf dem herzen haben. ein neues motherboard für den rechner von herrn fliegenpilzwas einem beim umzug wieder alles in die hände fällt...dieser haken hängt jetzt auch endlich wieder!wald- und wiesenblumen schmücken unseren flur und erfreuen unsere herzchenguten appetitt, gebratener lachs mit nudeln und pestodas programm heut abend...und später vielleicht noch eins von diesen...

Kommentare:

  1. der Haken ist ja voll süß
    und es freut mich für dich, dass das Täschchen aufgetaucht ist, solche Schätze hüte ich auch gern

    LG Nicole

    AntwortenLöschen
  2. hach...ich will auch so eine DUSCHE!!!!!!!!!!!

    danke für den einblick :-)

    äs grüässli
    maya (die jetzt auf dusche-suche geht....)

    AntwortenLöschen
  3. Bei den Nudeln mit Pesto läuft einem das Wasser im Mund zusammen...und Pfeilinchen hat Recht: so eine Dusche möchte ich auch!

    AntwortenLöschen
  4. was hast du denn aus dem buch genäht? ich bin ja auch totaler fan von diesem titel...

    MINERVA

    AntwortenLöschen