Dienstag, 11. August 2009

füllung für die schultüte...

unschwer zu erkennen, für was ich mich gestern abend entschieden habe...
noch zwei wochen, dann ist der von lilly heißersehnte tag endlich da, die einschulung. bei uns eltern wächst anstatt der vorfreude eher die panik... die schultüte ist noch lang nicht fertig, die zutaten sind gerad seit heut mal im haus, und gefüllt werden muss selbige ja auch noch...
da kam der ruhige abend gestern gerade recht.
schultütenfüllmaterial nummer 1 ist fertig.


wirklich passiert, gestern abend:
herr fliegenpilz testete, wie berichtet, meine neue externe festplatte als erstes. dabei sicherte er unsere kompletten bilder auf der platte. danach verabschiedete er sich ins kino, rechner lief. aber er verbreitete einen eigenartigen geruch, dann pfiff er auf dem letzten loch und schaltete sich einfach aus. nach eingehender untersuchung heut morgen folgende diagnose: es geht GAR nichts mehr :o(
kaputter rechner = amputierter mann
die überlegungen begannen bei neukauf und endeten dann vorerst in der werkstatt, die stellten dann eine feindiagnose auf, motherboard im eimer, neues rein, ein wenig treiber noch installieren und morgen kann der patient entlassen werden und mann ist wieder glücklich, und frau auch, da sie ihren laptop wieder für sich alleine hat :o))
einen besseren zeitpunkt für den kauf der platte hät ich mir kaum aussuchen können!
euch allen einen schönen abend

Kommentare:

  1. hui, da hast du ja noch mal Glück gehabt ...
    also Rechner kaputt ist für uns hier auch Horror - nicht nur für meinen Mann
    die Stiftrolle ist dir ganz tol gelungen, die steht auch noch auf meiner Liste ...

    LG Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Alex...wie süß ist das denn!!!
    Der Stoff ist ne Wucht.Liebe Grüße
    freu mich wenn Du kommst!
    Bis bald Anja

    AntwortenLöschen