Montag, 10. August 2009

die qual der wahl...

herr fliegenpilz ist mit seinen beiden ganz großen damen heut abend ins kino ausgeflogen, die drei kleinen schlafen und ich sitz hier und muss mich entscheiden. beschäftige ich mich hiermit,verschwinde mit meinem krimi in die wanne oder widme ich mich der heut neu gekauften externen festplatte? apropos, ich hab da keinen mist gekauft, herr fliegenpilz, der davon ja was versteht, meinte ich hätte da wirklich was gutes gekauft, die sei ja sogar "weiß-der-geier-was-er-da-gemurmelt-hat"-formatiert. außer einem "natürlich kauf ich keinen schrott" konnt ich da nichts drauf erwidern...das gespräch erstarb sogleich, nicht das wir uns nichts zu sagen hätten, da gibt es genug, aber was computer anbelangt bin ich noch immer nicht zum fachidiot mutiert (oder muss man das am ende gar nicht sein *örgs*)
nun denn, ich geh mich jetzt mal entscheiden und wünsch euch einen schönen abend!

Kommentare:

  1. uunnnd ??? Was war es denn jetzt. Ich hätte mal besser gelesen beim nähen ist nur murks rausgekommen

    LG Dane

    AntwortenLöschen
  2. Na, und für was hast du dich dann entschieden? ;D

    LG
    Steffi

    AntwortenLöschen
  3. gewonnn haben die stoffe ;o)
    mehr nach dem termin mit dem bügeleisen...
    liebe grüße
    alex

    AntwortenLöschen
  4. ich hoffe Du hattest auf jeden Fall einen schönen Abend.. mich kann man auf jeden Fall mit einer Festplatte nicht glücklich machen.. obwohl ich es nach einem Jahr auch geschafft habe, meinen Rechner zu sichern... hm... ich glaub ich hätte das Buch genommen...aber Stoffe ist natürlich auch top...
    vlg
    emma

    AntwortenLöschen
  5. weisst du eigentlich schon wer neuer " Tatort - Kommisar " werden soll?

    Rate welcher Schauspielernamen mit
    U. T. anfangen

    ps.: Jackson hat geburtstag, heute!
    Gruss S.K.

    AntwortenLöschen