Montag, 10. August 2009

unser wochenende...

...startete endlich mal wieder mit einem besuch des flohmarkts, früh um halb neun waren das kerlchen und ich schon unterwegs. gelohnt hat es sich, gleich beim aussteigen konnt ich schon die erste geblümte beute ausmachen.

danach ging es schnell wieder heim, lilly war ja auf dem heimweg, nach einer woche oma-urlaub, sie hat die woche riesig genossen und wohl auch gleich angemeldet, dass sie in den herbstferien wieder kommen mag. auch wenn wir ihr während der woche nicht so richtig gefehlt haben, hat sie sich riesig gefreut wieder daheim zu sein ;o) und wir erst!
da kommt der eine floh wieder heim und schon geht der nächste auf reisen.
für jule starteten gestern endlich die langersehnten reiterferien. zusammen haben wir gestern das gepäck ins auto verfrachtet und unsere "wanderin zwischen den welten" zu ihren über alles geliebten vierbeinern gebracht.der hof ist wirklich traumhaft schön gelegen, nicht nur die lage auch der hof an sich ist ein traum, am liebsten wär ich gleich mit dort geblieben.lilly hät auch nichts dagegen einzuwenden gehabt...schmeckts's?!hä, ist hier irgendjemand falsch?!hier riechts aber lecker...hofhund konfetti bewacht die ganze schar!jule wird eine tolle woche haben, ich bin mir sicher, es ist ja nicht das erste mal, dass sie dort ist!
euch allen einen tollen und hoffentlich sonnigen start in die neue woche!

Kommentare:

  1. Ohhh wie schön!!
    Als Mädel habe ich auch immer gerne Reiterferien gemacht ; ))

    LG Nane

    AntwortenLöschen
  2. Oh das hätte Emma gefallen Pferde sind ganz hoch im Kurs bei uns zur Zeit. Die Stöffen passen zu Dir

    LG Dane

    AntwortenLöschen
  3. Oh DU hast wenigstens was gefunden*lach* war gestern auch auf dem Flohmarkt...habe aber leider nichts gefunden:-(
    Die Pferdebilder sind zuuu süß...das hätte A. auch gefallen:-))
    Ganz liebe Grüße
    Biggi

    AntwortenLöschen