Sonntag, 16. August 2009

für kleine raumfahrer...

gab es heut diese kleine tasche... wie immer perfekt passend für den kindergarten oder den ausflug zum spielplatz, das wichtigste und ein klein wenig mehr passt rein!
seit heut sind wir wieder komplett, jule ist aus ihren reiterferien wieder daheim. sie hät es dort wohl noch ein wenig länger ausgehalten, aber unser geldbeutel nicht...außerdem ist es einfach schön, jetzt endlich als familie wieder komplett zu sein.
morgen steht ein besuch beim schweden auf dem programm...nur wir damen und das kleine kerlchen.
unser wochenstart ist gesichert und euch wünsch ich eine woche mit viel sonne am himmel und im herzen :o)

Kommentare:

  1. Oh toll, ich liebe diesen Stoff!
    Eine schöne Zeit euch beim Schweden!

    lg

    kat

    AntwortenLöschen
  2. Das ist aber mal wieder eine zuckersüße Tasche, liebe Alex! Der Astronauten-Stoff ist wirklich ein Traum!
    Auch dir eine tolle Woche! ;-)
    LG Katharina

    AntwortenLöschen