Freitag, 14. August 2009

römö für lilly!

wer lilly kennt, weiß wie gut der calaveras zu ihr passt ;o)
lang nur gestreichelt und sich jetzt doch getraut, ihn anzuschneiden, auch sehr sparsam, wie an den belegen zu sehen ist...

wie ja eigentlich immer, ein wenig spitze und zackenlitze und fertig ist das neue lieblingsteilchen vom töchterlein!den morgigen samstag werd ich ohne flohmarkt verbringen, der platz wird dies wochenende von vielen buden, bierständen und fahrgeschäften besiedelt sein...
euch ein schönes wochenende, frau sommer ist ja wieder da :o)

Kommentare:

  1. aaahhhh frieda ich habe mich schon immer gefragt auf welchen flohmarkt du immer gehst. Nach dem Post weiß ich es endlich, stand ja groß in der Zeitung was auf diesem Platz da ist...grins.
    Schönes WE
    lg cindy

    AntwortenLöschen
  2. achso vergessen.
    Der rock ist toll besonderst das stöffchen.
    lg cindy

    AntwortenLöschen
  3. Das Röckchen sieht herzallerliebst aus !!

    GLG Marion

    AntwortenLöschen
  4. sehr schönes Röckchen....
    von deisem tollen Stoff habe ich auch noch im Regal, bisher auch nur zum streicheln :-)

    Mal gespannt was du uns für Schätze vom Flohmarkt mit bringst....

    herzliche Grüße
    Iris

    AntwortenLöschen