Samstag, 5. September 2009

rrrrringring

macht es seit heut auf meinem schreibtisch! lange zeit fristete dieses schätzchen sein dasein im keller...bis heut
einer eingebung folgend hat herr f. einfach mal den stecker eingesteckt und siehe da, es geht!
ich denk, ich hol mir mal grad einen feuchten lappen *räusper*

Kommentare:

  1. Ist das Teil schön !! Lustig das es überhaupt noch geht

    LG Dane

    AntwortenLöschen
  2. Wie cool. Ich hätte jetzt nicht gedacht das es noch funktioniert.

    LG
    Steffi

    AntwortenLöschen
  3. Tolles Telefon und Du kannst sicher sein, daß Du es immer findest ;-)

    GLG Marion

    AntwortenLöschen
  4. was für ein cooles altes teil!

    lg einchen

    AntwortenLöschen
  5. Wirklich, es funktioniert!!! Wie großartig! Hätten wir hier überhaupt noch einen Festnetzanschluss, dieses wäre das einzig Würdige! Ist das ein Erbstück oder ein Flohmarktfund?!

    p.s: Wie geht es bei euch mit dem Kindergarten?

    AntwortenLöschen
  6. Na ich glaube dann muß ich dich mal anrufen habe schon lange nix mehr gehört von Dir!
    Ein schönen Schätzchen hast du da.
    LG Elke

    AntwortenLöschen
  7. Ja das Telefon ist ja toll, und dass es funktioniert noch viel mehr! Ein Bekannter hatte sich auch so ein ähnliches besorgt, das passte aber nicht mit seinem Telefonanschlus zusammen, aber ich war begeistert, wie schwer und solide das Teil ist. Deins hält bestimmt noch mal 50 Jahre!
    Lucy

    AntwortenLöschen
  8. @kat
    das gute stück ist ein kellerfundstück bei meinen eltern. es hieß die ganze zeit, bei den heutigen telefonanschlüssen braucht man einen umwandler, um es benutzen zu können. aber pustekuchen, es funktioniert auch so :o)

    @elke
    mach das, ich freu mich aufs "ringring"
    liebe grüße
    alex

    AntwortenLöschen
  9. Pah, von wegen "Umwandler" ... Wir haben das gleiche Modell in weiß und es funktioniert einwandfrei (viiieel zuverlässiger als der ganze moderne Kram, den wir zwischenzeitlich mal hatten). Allerdings weigern wir uns auch seit Jahren schon standhaft, unseren analogen Anschluß gegen ISDN auszuwechseln (sicher ist sicher)... vielleicht liegts daran...
    LG Christel
    P.S.: ein weiterer Vorteil: Dauertelefonieren entfällt, weil der Hörer so schwer ist ;o)

    AntwortenLöschen