Samstag, 26. September 2009

glücklich...

...und zufrieden bin ich mit meinem heutigen flohmarktfund! jetzt fehlt nur noch ein netter strauß blumen.

Kommentare:

  1. Oh, wie toll! Du Glückspilz! Da hat sich der Flohmarktbesuch ja mal richtig ausgezahlt...
    Neidische Grüße ;-)
    Katharina

    AntwortenLöschen
  2. Oh... auch so eine "Rot/weißePunkte-Milchkannensammlerin ! Ich renn auch immer von Flohmarkt zu Flohmarkt !
    Liebe Grüße Manuela

    AntwortenLöschen
  3. die sieht ja richtig klasse aus! woher komt eigentlich dieser fliepi hype? ich weiß es nicht, aber ich bin ihm auch verfallen ;o)

    vielen dank für deine lieben wünsche, hab mich sehr gefreut!!!

    lieben gruß,
    kerstin

    AntwortenLöschen
  4. Die wäre ja auch perfekt bei mir aufgehoben !!

    LG Dane

    AntwortenLöschen
  5. oh ja, die würde mir auch gefallen
    LG Nicole

    AntwortenLöschen
  6. So ein traumhaftes Fundstück! Die rot-weiss gepunktete Kanne sieht super schön aus!
    Liebe Grüsse und ein schönes Restwochenende, Doris

    AntwortenLöschen
  7. Wir waren heute auch auf 3 Flohmärkten und haben Säckceweise eingekauft. Vor allem Stoffe und das Highlight, ein KettCar für Moritz ; D
    Diese tolle Kanne hätte ich auch sofort mit genommen. Traumhaft!

    lg

    AntwortenLöschen
  8. mmmmh, der würde sich priiiima in meiner küche machen...
    *zwinker*

    AntwortenLöschen
  9. wow...die ist zauberhaft!!!
    da hätt ich auch meine freude dran!
    viel spass damit!!!

    liebgruss
    eni

    AntwortenLöschen