Freitag, 25. September 2009

"goofy"

es kann ja nicht nur strickhosen geben...

zur abwechslung mal wieder brauner cord. der schnitt ist aus einer ottobre und heißt tatsächlich "goofy". die beinbelege haben mich gestern abend noch ein wenig zum gehirnjogging angeregt, wer braucht schon dazu schnon dr. tralala... auch die nähmaschine hat ein wenig gejoggt, oder eher geholpert, cord, einlage und noch mehr cord tragen dann an gewissen stellen ganz schön auf. beim aufnähen der taschen hab ich festgestellt, dass ein besuch meinerseits beim augenarzt mal wieder dringend vonnöten ist...stellenweise hab ich tasche nicht von po unterscheiden können und einfach nach gefühl weitergenäht.
die falten vorne nochmaleben gerad fertig geworden noch ein passender pullover nach der zwergenverpackung. ein rest von dem gestreiften strickstoff lag noch im regal und rief nach dem braunen cord, wo er ja auch nicht unrecht mit hatte. ärmel wieder aus jersey und der halsbeleg diesmal in xl, damit auch ja nichts am kinn kratzen kann.
ich bin ein sehr gebranntes kind, was das angeht...ich MUSSTE als kind immer kratzende wollpullover tragen...

der hier kratzt natürlich nicht die bohne :o)
ich wünsch euch allen ein tolles und sonniges wochenende!

Kommentare:

  1. Kratzwollepullis waren die Hölle und meine Oma war so traurig wenn ich die nicht wollte. Ich auch, gebrannt meine ich für immer

    LG Dane

    AntwortenLöschen
  2. Oh ja die kratzigen Pullis kenne ich...mein Mann kann noch nicht mal Rollkragenpullis aus BW tragen und auch der Rest der Familie sträubt sich mit Händen und Füßen..dabei hab ich sooo schöne Wollpullis mal gekauft...ja ja schön sind sie zum Anschauen.. getragen werden sie nicht...und auch Etiketten hinten.. geht gar nicht...*grins*
    aber tief in meinem Inneren versteht ich sie bestens..
    ggvlg
    emma

    AntwortenLöschen
  3. ja nieder mit diesen blöden Kratzpullis!!!
    Deine Kombi ist sehr schön geworden und sieht garnicht kratzbürstig aus :-)
    LG
    Christina

    AntwortenLöschen
  4. ...eine richtig schöne Herbst wohlfühl Kombi in sehr schönen Farben;)

    lg Marion

    AntwortenLöschen
  5. Was für eine schöne Jungenkombi! Da kann der Herbst ja kommen.
    LG von Heike

    AntwortenLöschen
  6. Schöne Herbstkombi und schön schlicht, wunderbar zum kombinieren.

    LG
    Steffi

    AntwortenLöschen
  7. na das ist ja echt ne schuckelige kombi!!!

    lg ienchen

    AntwortenLöschen
  8. Ich merke gerade, dass ich schon sooo lange nicht mehr auf deinem Blog zu Besuch war. Tolle Sachen sind bei dir entstanden. Deine Herbstkombi sieht wunderschön aus! Kleidernähen kommt bei mir zur Zeit leider viel zu kurz. So viele andere Dinge stehen noch auf der Liste, die erledigt werden 'wollen'...
    Liebe Grüsse
    Doris

    AntwortenLöschen